NAchrichten Spam

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe ein kleines Scipts was Wörter überprüft es klappt alles nur möchte ich noch eine nachricht senden lassen wenn ich sie aber so rein mache wie jetzt wird es ca 20mal gespammt egal was man eingibt im chat man bekommt diese nachricht ich möchte sie aber nur einmal senden lassen nachdem * zensierung wie mache ich das?



    for(new s = 0; s < num_words; s++)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF6347AA,"Unterlasse dieses Wort!");
    new pos;
    while((pos = strfind(text,Swears[s],true)) != -1) for(new i = pos, j = pos + strlen(Swears[s]); i < j; i++){
    text[i] = '*';
    }
    }
    return 1;
    }

  • So:


    for(new s = 0; s < num_words; s++)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF6347AA,"Unterlasse dieses Wort!");
    new pos;
    while((pos = strfind(text,Swears[s],true)) != -1) for(new i = pos, j = pos + strlen(Swears[s]); i < j; i++){
    text[i] = '*';
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Test");
    break;
    }
    }
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Jetzt wird doch nur noch ein Buchstabe durch einen Stern ersetzt, und dann wird die Schleife abgebrochen, oder sehe ich das falsch?
    Ich dachte er meint, dass das "Unterlasse dieses Wort" 20x gespammt wird.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh