Fusion [80%]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe entzwischen viel viel viel Arbeit dareingesteckt, so dass sogar Nova Angst davor hat wie man höre *hust*


    Es wird erstmal einen Fusionserver geben und mehr nicht.


    Eine Lite Version wird vlt veröffentlicht, glaube es aber eher nicht, denn wenn ich mir hier so die Moral einiger Leute angucke, dann vergeht mir eigentlich jeglicher Spaß...


    Daher lass ich auch nur Scripter mitscripten die erstens Ehrfahrung und zweitens Respekt besitzen und diese Leute sind hier selten.


    Deswegen bin ich froh, dass Sebihunter sich für Fusion begeistert und mir hilft.



    Es gibt natürlich auch Neider und solche Personen die Fusion hassen, nicht Heitzer.


    xD Aber gut, nicht jeder erkennt die Arbeit hier an.

  • Eine Antwort die wohl wieder alle Fragen offen lässt:


    Es ist eine gesunde Mischung.

  • Ich studiere, habe ein Lebe und scripte, mappe nebenan noch Fusion. Darüberhinaus treibe ich noch viel Sport und geh feiern.


    Freizeit kenn' ich eigentlich nicht mehr und wie bitte soll ich dann noch einer dritten Personen das Script bebringen.



    Ich kann dich nur auf die vielen guten Tuturien hier in diesem Forum verweisen.

  • Das ist das falsche Thema für dich schnucki...

    :D Bist du jetzt aufeinmal ein Girl oder was ?


    @Topic


    Für mich ist es irgendwie eine Blenderei, ich meine außer Screenshots gabs eig noch nichts .. ich fände es besser wenn es wenigstens einen Test server geben würde oder am ebsten man Updated es direkt im Topic hier.


    LG

  • Tja Paint du kennst dich wohl aus... es gab noch nie ein testserver.. xD... äh ja hmm....


    PINGUINWEIßHEIT!!! :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Darüber muss ich mich jetzt nicht mehr mit dir streiten...


    habe was von einigen gehört was mir gerreicht hat, fischer.


    Aber den Streit muss ich wirklich nicht noch ausführen.

  • FUSIONNEWS
    Einfach. Dynamisch. Fusion.


    German Reallife Scriptabteilung
    Abteilungsleiter: Forum/Userinterface Wutschkoo, SA:MPSCRIPT MiniYoda



    Meine Damen und Herren,
    dies ist eine der wohl bedeutensten Ankündigung dieses Jahres, wenn nicht seit dem Bestehen von Fusion.


    Die Scriptabteilung und die Serverleitung von German Reallife präsentieren ihnen


    FUSIONBETA by MiniYoda
    Einfach. Dynamisch. Fusion.


    Die Beta wird ab heute gestartet.
    Der Betabewerberpool ist geschlossen und wird nicht durch Anfragen von Dritten erweitert.


    Dies ist der erste große, insgesammt der zweite, Test. Sollte es zu Bugs oder Offlinezeiten des Servers kommen, bitten wir dies zu entschuldigen.


    Wir haben Reallife neu definiert. Im Laufe der nächsten Woche werden Ehrfahrungsberichte folgen.


    Ihr MiniYoda, im Namen der German Reallife Scriptabteilung und FUSIONSCRIPT.



    Darüberhinaus freuen wir uns auf die kommende Zusammenarbeit mit Sebihunter und hoffen, dass wir das Script noch weiter nach vorne tragen können.

    Einmal editiert, zuletzt von MiniYoda ()

  • traust du mir nicht zu zwischen german reallife und fusion zu differenzieren?

  • Ich Close dieses Thema hier jetz da es sowohl nix im Scripting Bereich oder in Anderen bereichen zu suchen hat...


    Sonst kann ja jeder hier sein Projekt Vorstellen was er alles vor hat und wo er es Released... Wehn es eig. Intressiert kann sich ja an MiniYoda wenden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi