Fusion [80%]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • OMG in was steigerst du dich rein???
    Also ich amchs mal wie du.


    Du kannst den GM veröffentlichen


    Du hast oben gesagt wir sollen unsere Meinung sagen, wenn du sie doch nicht hören wilst frag ich mich wieso du das da oben schreibst


    Ich sage nicht das du dich beeinflussen lassen sollst!


    Und bloß net frech werden hoffentlich haste das Verstanden


    Was habe ich eigentlich gegen dich gesagt? Kannst du nicht lesen?? ?( ich habe gesagt "Nett ist es ja und respekt alle mal, dass man das für andere online stellt" Bevor du sowas äußerst lies bitte genau was andere schreiben.Ich habe deine Person nie in Frage gestellt!
    Ich wollte bloß das die ganzen Leute hier anfangen selber zu denken/scripten schade das ihr dazu keine lust habt :( ich wollte nur was in bewegung setzten und wieder vielfalt in SA:MP reinbringen

  • ja geht ja in Orndung, aber ich werfe jetzt nicht wegen dir das Projekt!

  • LEARNING BY DOING .. lasst euch nicht immer die Scripte geben sondern probiert mal selbst

    Manche dinge kannste nit so einfach machen, ich meine schau: Bei nem Carowner teil z.b. hätt ich keine ahnung wie ich anfangen sollte das ist nicht so leicht, immer alles selber auszuprobieren

  • Danke Counter und auch ein Danke an das GTR - Team.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Fusion
    Vorstellung: Tutorialsystem



    System


    Das Tutorialsystem bietet ihnen die Möglichkeit innerhalb von 5 Minuten ein komplett neues Tutorial für ein neues Thema zu erzeugen.
    Jedes Tutorial erhält seine id. Eine Zeile fügt eine neue Aktion hinzu, dabei kann der Anzeigetext, die Kammera oder beides verändert werden.
    Auch die Anzeigedauer wird in dieser Zeile festgelegt!



    Vorläufige Befehle


    AddTutorialPage
    AddTutorialPageWithCamera
    ShowTutorial
    ExitTutorial



    Ich hoffe, dass auch das System euch einige Arbeit abnehmen wird.


    Einfach. Dynamisch. Fusion.

  • Also erstmal habe ich mir vorgenommen das Pubilc zu machen :)


    Aber wichtig ist auch, dass GTR immer 2-4 Wochen die Scripter früher haben wird :)


    Also immer auf GTR zocken dann xD


    Ich mache es Public, weil die Systeme sicher vorteilhaft sind und viele Server interessanter machen werden.

  • Achso ist das^^ ... nein GTR ist Betatester, die erhalten die Betaversionen und man kann sie dann auf ihrem Server testen können.


    --> Wenn alle Fehler und Bugs behoben sind und die Leute Spaß haben an den neuen Features wird alles public gemacht :)


    Das ist der Plan xD




    Achso hast du dich schon entschieden?

  • Chakuza ist ein licht aufgegangen :D


    Jetzt sag mal an, da ist noch ein Angebot offen :)

  • Wisst ihr was?
    - Ihr ruiniert damit alle Server!
    - Wenn jeder so einen Gamemode besitzt, braucht keiner mehr einen Server auf zu machen , weil es dann fast keine besseren mehr gibt
    ...


    Ich finde es schon richtig was Chriss gesagt hat ...
    Finde es auch net so toll das es Leute gibt die Releases raus bringen und diese bald auf vielen Server sehbar ist.


    omg chris was du hier ein vorwirfst ruiniert alle server...was nichtmal stimmt.auserdem hat derzeit sowiso jeder GF ...und es spielen trozdem genug noch auf anderen servern ..


    Es ist genau wie bei GF. Einmal released da hat es fast jeder Server 8| . Die Leute sollten sich eher einen eigenen Gamemode scripten und dadurch mal scripten lernen.
    Wäre es nicht schöner wenn jeder Server nen eigenes Script hätte? Dann würden auch Leute auf anderen Server spielen...

  • Ich vertrete eine gegenteilige Meinung.


    Für alle die nicht philosophie mögen.. weglesen! XD


    Na klar ist es Marktwirtschaftlich gedacht und nicht schlecht. Ich bin auch für den Kapitalismus!
    Aber wir müssen uns die Frage stellen, ob es wirklich richtig ist eigene Ideen nicht zu veröffentlichen.
    Die Scripte sind teilweise innovativ und beruhen auf langen Überlegungen. Andere wären vlt niemals dadrauf gekommen, wie das Problem zu lösen wäre.
    Ich meine, hätte Einstein gesagt: "Jungs leckt mich am Arsch... ich weiß was, was ihr nicht wisst", wären wir heute nicht soweit E = mc^2 halbwegs zu begreifen.


    Genau diese Denken greife ich hier auf, durch die Scripte die mein Team hier veröffentlicht wird der Standart höher gelegt. Bald wird es wieder Leute geben, die denn diesen Stadart wieder erweitern. Dieses System könnte man auch Gesellschaft nennen, denn das was eine soziale Gesellschaft ausmacht ist, dass man von anderen Ehrfahrungen und Überlegungen lernt, ohne selbst die Situation ehrfahren zu haben. Man kann vielleicht der Meinung sein, dass man erst etwas glaubt, was man selbst ehrfahren hat, jedoch gibt es genügen Gegenbeispiele.


    Ich hoffe das war einleuchtend xD

  • MiniYoda gib dir einfach dein bestes vll haste irg wann mal das beste Selfmade GM ^^