Müdigkeit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dieses kleine Filterscript lässt eure Charaktere alle 100 Sekunden erschöpfter werden bis sie vor Müdigkeit kollabieren und vor dem Krankenhaus aufwachen. Um dies zu verhindern gibt es ein Motel (Pickup) wo man sich den Schlaf regenieren kann.


    Wie gesagt, sehr schlicht und einfach und daher sehr easy zum Modifizieren.


    hf
    ProIron


    DOWNLOAD: breadfish.de/wcf/attachment/685/

  • ;-)Nice - für den Anfang - habt keine Ahnung was man damit tun könnte mhhh - villeicht leute die behandelt werden müssen , kollabieren lassen XP


    9,1/10



    //ediT


    Ups sorry , im Gegenteil - habe mir gerade den ode angesehen und getestet - das ist echt super ;) yeah 10/10 8o

  • ^^ Ist nicht mein erstes Script nur konnte ich auf die Schnelle nix besseres zaubern, da ich an einem GM sitze und das wohl schlecht posten kann :D. Das Teil wird sofort aktiviert wenn du online kommst und ist im Grunde eine Ergänzung für einen RL-Server.


    Aber trotzdem danke


    //EDIT: THX!

  • alle 100 sekunden nicht ein bisschen übertrieben ? :D

  • @ Flip: Alle 100 Sekunden ein Punkt runter und das Mal 100 = 10000 Sekunden (dürften ca. 166 Minuten bis du vor Erschöpfung kollabierst :D)

  • Ja das teil ist geil nur das man /rentroom über all das machen kann und dann automatisch am Zivispawn bist. :D Buggy

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • sieht aber schon sehr simpel aus 8|
    3/10

    Kingdom Hearts Adventure Rollenspiel - [Status: 76%] - Baue deinen eigenen Character - Sei Magier, Paladin, Krieger, Dieb oder Meuchelmörder - Baue ein eigenes Dorf - Trainiere Mana, Stärke, Adrenalin, Energie oder auch deine tierischen Partner


  • Bedürfnissystem = viele Timer?! habe ich was verpasst


    Du brauchst wenn du es genau haben willst vlt 2 ... wenn nicht nur einen! ;)

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\Script\filterscripts\Müdigkeit\muedigkeit.pwn(5) : error 001: expected token: "(", but found "ü"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\Script\filterscripts\Müdigkeit\muedigkeit.pwn(5) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\Script\filterscripts\Müdigkeit\muedigkeit.pwn(77) : error 001: expected token: ";", but found "ü"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\Script\filterscripts\Müdigkeit\muedigkeit.pwn(80) : error 021: symbol already defined: "format"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\Script\filterscripts\Müdigkeit\muedigkeit.pwn(82) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\Script\filterscripts\Müdigkeit\muedigkeit.pwn(97) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\Script\filterscripts\Müdigkeit\muedigkeit.pwn(119) : warning 203: symbol is never used: "string"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    o.o


    Bug gefunden, liegt daran Ermüdung, einfach nach Ermüdung suchen und alles durch Ermuedung ersetzen ;)


    Flip

  • danke ^^ gute arbeit^^
    C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\Script\filterscripts\Müdigkeit\muedigkeit.pwn(5) : error 001: expected token: "(", but found "ü"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\Script\filterscripts\Müdigkeit\muedigkeit.pwn(5) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\Script\filterscripts\Müdigkeit\muedigkeit.pwn(77) : error 001: expected token: ";", but found "ü"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\Script\filterscripts\Müdigkeit\muedigkeit.pwn(80) : error 021: symbol already defined: "format"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\Script\filterscripts\Müdigkeit\muedigkeit.pwn(82) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\Script\filterscripts\Müdigkeit\muedigkeit.pwn(97) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\Script\filterscripts\Müdigkeit\muedigkeit.pwn(119) : warning 203: symbol is never used: "string"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    durch Flips aussage konnte ich das auch verbessern^^

  • Nice, sowas ähnliches habe ich mit Alkohol und Gesundheit gemacht, nur mit dem Unterschied, daß man keinen nervigen Text bekommt, sondern einfach den jeweiligen Skin langsamer laufen läßt ^^.
    Bei Alkohol läuft man bei mir besoffen und bei Erschöpfung (wenig Health) wie ein alter Opa. ;)

  • Nice, sowas ähnliches habe ich mit Alkohol und Gesundheit gemacht, nur mit dem Unterschied, daß man keinen nervigen Text bekommt, sondern einfach den jeweiligen Skin langsamer laufen läßt ^^.
    Bei Alkohol läuft man bei mir besoffen und bei Erschöpfung (wenig Health) wie ein alter Opa. ;)


    kannst du das releasen bitte?

  • eins wass ich doof finde, mann kann überall /rentroom machen.



    Denn bug muss ich wohl auch nur mal fixxen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen