Script auf MySql umschreiben

  • Hallo allerseits,


    ich biete hiermit an, Scripte/Gamemode/etc. auf MySql Speicherung umzuschreiben.


    Naja Referenzen kann ich nicht direkt vorzeigen, bzw nur mein releastes Zeug was in meiner Signatur zu finden ist und meine bisherigen Kunden.



    Wichtige Informationen & Wissenswertes:


    [tabmenu]

    [tab='Meine verwendeten Techniken:','http://2.bp.blogspot.com/_LXhawPcybGs/TJtlCAxMY4I/AAAAAAAABTU/z1dCbaMjj4g/s200/tools-128.gif']

    • sscanf zum auslesen(Plugin)
    • Speicherung mit bis zu 1 Query (je nach Situation)
    • Sauberer Code
    • Ressourcendsparender Code
    • Threated Query´s (keine Laggs)


    [tab='Bedingungen für einen Auftrag:','http://www.eins-a.info/images/ds-darkorange_v2/erledigt.gif']

    • Es muss bereits eine Speicherung von den umzuschreibenden Werte in irgendeiner Form vorhanden sein (also per File etc.)
      [ Jedoch wenn dies nicht erfüllt ist trotzdem mal anfragen :) ]
    • Es muss bereits ein funktioniertes MySql Plugin existieren oder man kann es ohne mein Zutun zum laufen bringen(Strickenkids/BlueG´s)


    [tab='Bezahlung','http://findicons.com/files//icons/1588/farm_fresh_web/32/money_euro.png']
    [subtab='Abhängikeiten des Preises nach:','http://www.freegifs.de/gif/ausrufezeichen/ausrufezeichen_a71188c9b970c2112da861f5fbf5d592.gif']

    • Scriptart
    • Scriptlänge
    • Anzahl der zu speicherndern Variablen
    • Sonstiges


    [subtab='Kosten:','http://png-2.findicons.com/files//icons/1723/humility/32/emblem_money.png']
    Der Preis würde sich dann je nach dem (siehe: "Abhängikeiten des Preises:") zwischen 10-30€ belaufen.


    --> Den Preis würde ich jedoch gerne individuell aushandeln am besten per PM :)
    [tab='Kontakt','http://www.eisdesigner.de/bilder/icon_kontakt.png']


    [/tabmenu]



    Bei Fragen bin ich gerne offen und beantworte sie gerne. Ihr könnt diese mir einfach per PM stellen oder hier im Thread. :)


    Wenn ihr weiteres interesse habt könnt ihr mich gerne in Skype(Codyy09) hinzufügen oder mir eine PM schreiben :).



    MfG. Cody09


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    6 Mal editiert, zuletzt von Cody09 () aus folgendem Grund: 1: Text ; 2+3+4+5: Struktur 6: Punkt unter Bedingungen entfernt

  • @SunRise: von mir gab es so einen Thread noch nicht


    aber bezüglich das mit dem Script. Es ist mir offen wie es die Kunden wünschen. Bzw mir kann man eigentlich auch vertrauen, bzw. die Scripte werden bei mir gleich wieder gelöscht. Hatte schon mehrere Kunden :)

  • Dann habe ich nix gesagt.


    //Ja, ich denke die meisten fühlen sich dabei einfach sicherer. Man kann dir noch so viel vertrauen, eine Versicherung dass du das Script löscht haben wir ja nicht :b

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Habe bei Cody schon viel machen lassen alles wunderbar

  • Hat mein Script komplett auf MYSQL umgeschrieben.


    Super nett und absolut fähig.



    Gerne wieder. Preis/Leistung mehr als zufrieden.


    Nicht wie die meisten Abzocker oder Kiddies die ihr unwesen treiben.


    Auf jedenfall zum weiter empfehlen.


    Und danke für deine Arbeit :)