"Baumunfall" / Baustelle

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Naya, für die Mühe gebe ich nun 1 Punkt,
    Aber mehr auch nicht.
    Da es nicht wirklich viel ist, nur paar Bäume bissl Gekippt, und paar Hütchen hingesetzt,
    Ne 5 Minuten Arbeit...

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Finde sie sehr UnReal.
    Aber 6/10... Da keine Bäumen immer bzw. seeeehr Selten alle Bäume in die Gleiche Richtig umkippen. :)

  • Also dafür gebe ich dir nur 1 von 10 Punkten.
    Der Grund du hast einfach nur 5-6 Bäume gemappt und paar Barrieren.
    Mehr nichts. Das ist doch kein richtiger Baumunfall.
    Mach doch mehr Sachen dort hin.

  • Also dafür gebe ich dir nur 1 von 10 Punkten.
    Der Grund du hast einfach nur 5-6 Bäume gemappt und paar Barrieren.
    Mehr nichts. Das ist doch kein richtiger Baumunfall.
    Mach doch mehr Sachen dort hin.

    Ach du Kacke.... das Thema wurde geschlossen und schon gelöscht und du schreibst so ein Mist hin, ohne zu wissen wie es aussieht... Spamen bringt nun wirklich nichts schreib weningstens was nützliches...

  • Ach du Kacke.... das Thema wurde geschlossen und schon gelöscht und du schreibst so ein Mist hin, ohne zu wissen wie es aussieht... Spamen bringt nun wirklich nichts schreib weningstens was nützliches...

    Dieses Thema war noch nicht geschlossen als ich geschrieben habe.
    Bleib mal locker. Was geht mit dir. Ich bin kein Spammer.

  • Eigentlich hab ich normal geschrieben und normal geredet, weißt ja nicht wie ich in Reallife reagiert habe (locker geschrieben o.O).... wenn das thema noch nicht gelöscht war als du es gepostet hast, wieso hab ich es nicht gesehen obwohl ich früher als du geschrieben habe ^^ :D