Neues Bank Interior...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute
    Ich hab mal wieder was feines gemappt


    EIN NEUES BANK INTERIOR !!! Jahh !!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Screen:


    Wenns euch gefällt werd ich eventuell
    Pastebin hinzufügen

  • Also hab noch nie in einer Bank gesehen wo Stühle sind aber egal.


    Wo wohnsten du?
    In jeder Bank sind Stühle ;)


    Schaut gut aus

  • Das von Ink sieht nichtmal annähend so aus wie meins :O
    nur der raum aber das ist grundlage bei einem bank interior schätze ich...
    und zu den stühlen:


    wo sind das stühle ? ^^
    wenn dan ist es nen sofa oder halt ne couch xD
    und wenn wen juckts es sieht gut aus ^^

  • Sieht aus wie Ink's das liegt aber nicht an den Objecten o.ä. das liegt an dem Interrior.
    Zudem gibt es in jeder Bank ein Konferenzraum und Kundenberatungsberreich, indem Stühle vorhanden sind.
    Ich weis ja nicht wie alt du bist oder wie weit du im Kopf bist, jedoch ist eine Bank ohne Stühle wie ein Bett ohne Matratze o.ä.
    Naja ich finds nichts besonderes. Sowas zaubere ich dir in 15Min-1Stunde länger nicht. Und in der Zeit ist das Objecte suchen mit einbegriffen ;D
    Von mir bekommste trotz dessen das es nichts besonderes ist 8/10 Punkten


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin 14 ;D
    Ich gehe davon aus das man ab ca. 12-13 min. 1x in einer Bank war und sie von innen gesehen hat ;D
    Naja ist ja auch egal B2T wie shcon gesagt ganz ok, jedoch nichts ausergewöhnliches, jedoch was ist in dem einen Ruam? bzw. kann man
    diesen betreten? Das würde mich mal interessieren ;D
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Nee leider nicht war hatte bissel zu viel platz in dem großen raum und ja ^^ war ansonsten zu leer
    achja was ich noch sagen wollte...
    in der stadt wo ich wohne(erfurt) gibt es in der Bank/Postbank keine stühle ^^