Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Für die erste Map Ich finde es Gut 9/10


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Wie Mr.Toast schon sagte, der Ort ist wirklich unpassend.
    Neben einem Krankenhaus eine "Campinghütte" ? Naja :D
    Hättest du die in den Wald gesetzt, wäre es oke.
    Ansonsten klein aber Fein nur die Couch passt nicht nach draußen :D
    Idee : 5/10
    Umsetzung: 4/10
    Gesamt: 9/20


    PS: Willkommen bei den Mappern ;D

  • <3 Danke für die vielen netten Kommentare, Freut mich das es manchen gefällt!
    und wie gesagt für die dies doof finden, ich mach das zum errrsteeen maaal :( ohne hilfe hat mir niemand gezeigt wie sowas funktioniert :d
    Also bitte nicht so hart bewerten :d


    An die andern nochmal Dankeee <3 *Kiss :D

  • aalllssoooo iiichhh deennkkke duuu kannnssst auuuchh nnooormmaaal schreeiiibeen verstehst was ich meine?
    Mit deinem "Nicht so Hart BEwerten" heißt wohl du kommst nicht damit klar ob das erste mal oder sonst was es ist nur unsere
    Meinung wie wir es empfinden naja


    Ort ist wie gesagt scheiße gewählt

  • Vielleicht sollten wir sie wirklich nicht so schlecht bewerten. Für die erste Map sieht der ganze Spaß eigentlich garnicht mal so schlecht aus, mit ein wenig Zeit und Willen sollte sowas auch kein Problem sein. Mal auf weitere Maps gespannt!

  • Nunja :D


    Ort ziemlich unpassend aber ist sauber gemacht ;D
    Außerdem gibts Tittenbonus :DDD


    5/10 :love:

  • Aller Anfang ist schwer. - 9/10
    Deine 2. Map wird bestimmt ein Haus daneben, wo ich drin wohnen werde. :thumbup:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.


  • Außerdem gibts Tittenbonus DD


    5/10

    Ähhmm ja, was soll man dazu sagen..



    <3 Danke für die vielen netten Kommentare, Freut mich das es manchen gefällt!
    und wie gesagt für die dies doof finden, ich mach das zum errrsteeen maaal ohne hilfe hat mir niemand gezeigt wie sowas funktioniert :d
    Also bitte nicht so hart bewerten :d


    An die andern nochmal Dankeee <3 *Kiss


    Ich würde nicht direkt den ersten Versuch reinstellen ;)
    Üb ein wenig und mappe weiter dann wird das was.
    Ich habe auch erstmal nur angefangen Sachen zu verschönern , noch nichts
    richtig zu mappen, und dann im lauf der Zeit hast du das Händchen fürs Detail und
    kannst auch gut und schön mappen :)


    Map doch mal was auf dem Wasser (Einfach eine Fläche nehmen ) und mappe dort was.
    Das ist aufjedenfall einfacher als irrgendwo einen Ort zu finden wo es " passt " .

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen