Präsentiere meine Super Tolle Strand Party <3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Deine Ideen sind schon mal nicht Schlecht


    Jedoch solltest du ein wenig an der Umsetzung Arbeiten.


    Dafür das es deine 2. Mapp ist finde ich es Ganz Gut


    Es gibt hier Weit aus Schlechtere Mapper :)



    8/10 :*


    MFG Löwecadii aka Justin

  • Sieht nicht schlecht aus ;D


    Scheiß Ort , aber sonst passt ;)
    8/10 Punkten


    @ Leute ?


    Ihr Profil wird im Sekundentakt angeguckt.
    Ihr denkt zwar , sie ist geil , aber unser "Dog"
    war mal wieder Spielverderber ....
    Bild ist ausm Internet xD
    Er hat genau das gleiche als Avatar .
    Also begafft nicht sein/ihr Bild xD



  • erwischt :d gut ich muss zugeben ich mag mein aussehen nicht umbedingt. Ich änder mein profil bild. könnt googeln wie ihr wollt. weil das Bild echt ist das ich gleich reinmach ansonsten hätt ich noch ne ganze menge mehr Bilder :d aber spielt ja keine rolle
    Wie gesagt ich mag mein erscheinungsbild nich so.


    Aber es geht ja hier sowieso um die maps und nich um mein aussehen *.*
    Danke für die bewertungen <3

    Einmal editiert, zuletzt von SugarFree ()

  • Versuch dir erstmal etwas Mühe zugeben, bevor du immer jeden Müll hinklatscht. Und du solltest nicht immer irgendwelche gegooglten Weiber als Profilbild benutzen und dich wie erwähnt versuchen, reifer zu verhalten.

  • Versuch dir erstmal etwas Mühe zugeben, bevor du immer jeden Müll hinklatscht. Und du solltest nicht immer irgendwelche gegooglten Weiber als Profilbild benutzen und dich wie erwähnt versuchen, reifer zu verhalten.



    Du hast mich schon per PM belästigt X(
    1. ich geb mir mühe-.- du bist so ziemlich der einzigste der behauptet ich geb mir keine mühe-.-
    2.Mein Profilbild ist echt, also nerv nicht-.-
    3.Reifer zu verhalten...sagt ja der richtige, mich hier die ganze zeit per Pms zu belästigen etc. Super du machst den Männern mal wieder allen Ruf :)


    An alle andern nochmal danke für die Bewertungen :love:

  • Mein Gott Leute !


    Es Geht um Die Map Und nicht um ihr profil Bild.


    Ich habe mein facebook Profilbild auch in Google gefunden gibt sogar mehrere von mir und nun ?


    Also Versuche ein bisschen An deinen Mapps zu arbeiten guck dir vll paar sachen im showroom an um an ideen zu kommen und versuch dan dein eigenes ding lass dir zeit so das es am ende Schön aussieht


    LG löwe

  • 8/10


    und Warum warst du Gestern noch 19 ? :D
    Liebe Grüße :love:

    Einmal editiert, zuletzt von G.F.Scripter ()

  • Ich "Präsentiere dein super tolles fake Profil <3 »


    Hol dir deine Sympathie woanders, jungchen ;D



    Map, 3/10

  • Naiia nicht wirklich Berauschend.


    4/10

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Bei dem Screenshot, wo
    es "Tag" ist, sieht es für meine Augen + mit deinem Mod aus,
    als gäbe es dort eher ein Großbrand als eine Party. ;)


    Dennoch, Abends recht Schnuckelig.
    Vielleicht per Timer, dass es nur Abends gesetzt wird.


    7/10 Punkte.

  • Eher "Meine Super ungenaue Strand Party"


    3/10


    Und viel zu viel Feuer, sieht aus als ob man die Feuerwehr rufen müsste.