Zoll-System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • PlayerToPoint ? Include ?
    Piekst mich mal einer.


    Hör mal ich glaub er wollte sich nur wichtig machen das er was kann .. nen script durch nen decompiler jagen und anpassen kann jeder.
    aber selber was entwerfen... das fällt vielen schwer..


    Ich kann auch nicht viel aber ich unterbieter mir fertige scripte durch nen de-compiler zu jagen... -.-

  • Ähm wenn er es so macht dann isses doch gut hauptsache es funtzt ich versteh nich wieso ihr da hier nun rummspammt ey ne i-wie schon total lol hier jeder hat so seine kenntnisse vom scripten also echt..... :wacko:

    Join German Xtreme Fun!:78.47.241.162:7777

  • Ähm wenn er es so macht dann isses doch gut hauptsache es funtzt ich versteh nich wieso ihr da hier nun rummspammt ey ne i-wie schon total lol hier jeder hat so seine kenntnisse vom scripten also echt..... :wacko:



    Wir spammen hier so rum, weil die glob Variable heißt, das er hier die Arbeit eines Scripter gestohlen hat, des sich Müde gegeben hat ein vernünftiges Zoll System zu bauen.
    Solche Leute haben hier nichts verloren.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Dir stimm ich da mal voll und ganz Zu...

    Thread Closen bitte!!