Meine Medic base dazu noch mein Krankenhaus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,




    Ich habe mal aus langeweile eine Medic base gemappt die auch geil geworden ist




    da mein objekt streamer die objekte nicht nehmen kann wollte ich es schonmal in Breadfish präsentieren








    Screens














    So und ein Video




    Ich habe 3 tage daran gemappt


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    MFG. Artur

  • Dachte erst BSN xd


    5/10 da es nicht nach einem Krankenhaus aussieht,.

  • Yeah am KH BSN ;P
    7/19 Selfmade hats schon geschrieben.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Mystic

  • Ein paar zuviele palmen für mein geschmack und soeht nicht aus wie nen Krankenhaus


    Deswegen 4/10

    Scripter mit Herz



    Besitzer einer Highend-Aerox geschätzte geschwindigkeit 167kmh Ps : 26

  • Ist ist eine sehr Unpassende stelle dort, denn da ist der Flughafen. Und es ist nix besonderes das ist eine Arbeit von 20 Minuten. 3/10

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Em 20 min will ich sehen..


    Hast du mal das Sf krankenhaus nach ls gemappt...


    Hinterm krankhaus geht es eingentlich hoch ich musste da eine Gane wand hin mappen dabei hatte ich noch schule...


    Und anden seiten musste ich auch wände rein machen


  • Interessiert uns das?
    Nein.
    Wir sagen nur, dass die Map nicht so passt wie sie ist und Kritik muss man ertragen können
    :huh:

  • ist nicht ganz sauber gemappt worden:
    1. stehen beim bsn noch türen frei rum
    2. die laternen in den gebäuden
    3. vllt. auch wenn es schwer ist besser an die straßen anpassen man sieht das nach dem bsn die straße eine "Einmündung" hat und da nur eine wand ist auch bei der auffahrt zum krankenhaus...
    auf den screens erkennt man leider nicht so sehr viel und das video hat auch nicht die beste auflösung (Weshalb man auch nicht so viel erkennt...)


    Wie es nun mit den Objekten ansich aussieht weiss ich deshalb nicht und sage einfach mal das du diese ordentlich gemappt hast
    von mir gibt es
    Idee: 6/10
    Umsetzung: 3/10
    Insgesamt: 9/20


    PS: Nur weil du Schule hast heisst das nicht das wir da jetzt rücksicht drauf nehmen müssen! Dann lass dir lieber ein paar Tage mehr Zeit und wenn ich du wäre würde ich nur die Zeit die du für die Map gebraucht hast hinschreiben den du hast hier die einzelnen Tage gezählt wo du dran gearbeitet hast. Du hast vllt. 2 Stunden dran gesessen und das auf 3 Tage aufgeteielt. Wie gesagt dann lass dir lieber mehr Zeit und schreib auch nicht oben hin das sie gut ist den "Das bestimmen wir!" Wenn du verstehst wie ich das meine, so denkt jeder "Ohh die muss ja dann richtig geil sein..." Du legst einfach somit die Messlatte zu hoch und dann kommt sowas halt dabei raus... Wenn du schreibst ich hoffe das sie gut geworden ist weil ich neben bei noch Schule usw. habe dann kommt das besser rüber als "Sie sieht ziemlich gut aus und ist auch gut"(Ist jetzt nicht Wort Wörtlich übernommen worden habe es in meinen Worten zusammen gefasst).

  • Okay die laterna habe ich nun gesehen und die Strassen habe ich nun auch verbessert
    Aber die türen sehe ich leider nicht mit dem map editor deswegen bin ich noch am suchen wie ich die beseitigen kann.
    Danke das du mir geholfen hast einpaar fehler zu finden jetzt ist es etwas besser :D

  • Immer wieder gerne und wie gesagt bei [Präs.] usw. immer drauf achten was man schreibt.. die messlatte lieber etwas niedriger legen als zu hoch dann ist es für uns auch besser "Drüber zu kommen"

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen