F.B.I. Base in Las Venturas(LV)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag liebe Breadfish Community,


    Als ich heute durch den Feiertag ein bisschen langeweile hatte habe ich mir gedacht einfach mal eine F.B.I. Base in Las Venturas zu Mappen. Ich sage gleich das ist nichts besonderes! Ich hatte wie schon gesagt Langeweile und dadurch das ich die F.B.I. Base auf vielen Servern immer an "Standart Punkten" fand habe ich sie mal woanders hingemappt. Ich habe für diese Map ungefähr 30 Minuten gebraucht(Mit einer kleinen Pause). Sie hat ~120 Objekte und es hätten 68 Fahrzeuge Platz. Ihr könnt gerne Kritik abgeben nur begründet diese auch sowas wie

    Zitat

    8/10 für die Mühe

    Melde ich sofort als Spam da mir das auch nicht viel bringt. Schreibt verbesserungs Vorschläge drunter und seid mir nicht Sauer wenn ich hier etwas falsch hingeschrieben habe da das meine erste [Präs.] ist.


    Screenshots:











    So nun ist auch das Video dazu oben(Bitte nicht sauer sein ich komme mit AirBreak usw. nicht ganz klar ist mir zu dumm und soll ja nur für screens usw. da sein...)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Rechtschreibfehler sind extras der Präsentation. :D


    Mit freundlichen Grüßen
    Delko65

    Einmal editiert, zuletzt von LogispireMode ()

  • Meinst du das Tor das eine Ding oben? das ist fail ich weiss werde ich gleich mal beheben...

  • Es geht, nur manche Objecte sind nicht Grade oder passen dort nicht hin. 7/10

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Habt ihr alle Speedhack oder so? Oder F5 gedrück nicht mal zwei minuten ist dder post her schon sind hier 3-4 kommis xD aber danke schonmal für die bewertungen .. ich werde mich natürlich mit der Zeit bessern. Ach und die Hohen Zäune habe ich deswegen gemacht weil naja ihr wisst schon FBI und so da weiss ja auch keiner was die so alles wissen und da soll natürlich keiner einbrechen können... Obwohl du schon recht hast den ohne Zäune wäre das unaufälliger als mit...


    //Edit: Ich werde mich so gut es geht verbessern und bedanke mich bei allen für die Kommentare
    PS: Warum postet jetzt keiner mehr? WTF xD oder wollt ihr mich jetzt ärgern nur wegen dem ersten satz xD


    //Edit2:

    Zitat

    Es gibt bei den Tor Objekten sehr gute Übergangstore.

    Die werde ich mir einestage mal angucken ich bin nur hin und wieder zu faul alle 18000 Objekte durchzugehen obwohl das mal nötig wäre ich kanns mir ja auch aufschreiben...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @eL_Mapps0r

    Zitat

    nix außergewöhnliches

    was steht ganz oben ? Richtig: Es ist nichts besonderes das heisst auch das es nicht außergewöhnlich ist!
    Trotzdem danke für die Relativ guten Feedbacks...


    //Edit: Da haste aber recht LöweCaddie(Hoffe der name ist so richtig ...) sowas ist natürlich immer geschmackssache und mir gefällt auch nicht alles... Vllt. mappe ich ja eines Tages etwas was auch dir gefällt :p ;)

  • Hammer geil, und ich würde es gerne Benutzen!! Keinen Download LinK? :(

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Es ist eine Präsentation aber geil das das mal einer haben würde.... bist der erste und das macht mich jetzt ein klitze kleines bisschen stolz xD naja ist ja auch das erste mal .... (Das geht an @Aaron Hotchner)
    Vllt. veröffentliche ich es ja bald aber dafür müssten noch mehr leute interesse haben dann würde ich die tore usw. gleich mit dazu geben also die pos. (Die pwn. befehle....) vllt. mache ich auch noch ein YT Video dann sieht man einiges noch besser...

  • Zuviele Autos....... bzw Hellikopter
    sowie der Eingang auch so krumm.


    Sonst der rest in ordnung
    7/10

  • Mein Geschmack isses jetzt nicht so aber 6/10 ^^
    Der Eingang (Bild 7) gefällt mir ^^
    Also wenns der Eingang is :D

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • Mal etwas Abwechselung, allerdings fehlen mir ein paar Details.
    Sieht trotzdem ganz nett aus, daher


    6,5/10

  • PaulFink

    Zitat

    2/10


    Für die Mühe

    ich habe mir mal das recht genommen das als Spam zu melden... Ich habe ausdrücklichst darauf hingewiesen zu kommentieren damit ich damit auch was anfangen kann! Desweiteren wo ist der eingang krumm? das eine ding über den einfahrts tor war so weil ich in meinem script aussversehen dort die coord geändert habe...(Tipp fehler).
    PS: Ich glaube ich weiss was du meinst und es soll so sein weil in die
    andere richtung geht es schlecht und gerade wäre auch schei*** und dann
    wäre noch viel mehr platz vorhanden,deshalb habe ich das gleich in
    fahrtrichtung gemacht....


    @SelfMade

    Zitat

    Zuviele Autos....... bzw Hellikopter


    sowie der Eingang auch so krumm.


    ja das weiss ich auch und habe es leider erst zu spät bemerkt. mir geht es aber nur um die map nicht um die fahrzeuge.... das hintere mit den zivilen fahrzeugen war halt für privat fahrzeuge oder zivil fahrzeuge gedacht... wer das nicht als fbi base haben möcht ekann auch dort das pd hinmachen is mir wurscht xD aber trotzdem danke für das feedback


    @FreshDiddi

    Zitat

    Mein Geschmack isses jetzt nicht so aber 6/10 ^^


    Der Eingang (Bild 7) gefällt mir ^^


    Also wenns der Eingang is :D

    Ist echt ok wie gesagt mir gefällt auch nicht alles muss es ja auch nicht jeden gefällt was anderes also von daher ok und ja das hintere ist ein eingang ich habe wie im video zu sehen die tore so "seitwärts" öffnen lassen...


    @Kermit

    ja das wollte ich auch weil viele die base immer in der nähe des steinbruchs machen und das sieht sowas von scheiße aus.... Details habe ich nicht mehr geschafft weil es ja auch nur mal so für zwischen durch war aber daran arbeite ich noch.
    PS: Ein paar Details sind vorhanden wie Papierkörbe oder die Lightbollards aber die sieht man nicht immer aber im video glaube ich schon...


    //Edit: habe was vertauscht und das Video ist vorhanden (Für die die es noch nicht gesehen haben).