Bank in Los Santos V. 1 (Verschönerung)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich möchte meine Map hier Präsentieren und bei guten Bewertungen eventuell auch Veröffentlichen.
    Dies ist meine erste Map, die ich hier in's Forum poste.
    Ich hoffe, dass Sie euch gefällt und über Kritik & Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
    Ist nicht großes, nur eine kleine Verschönerung.


    Objekte: Ca. 50-60 Stück
    Zeitaufwand: Ca. 15 Minuten


    Screens:






    Objekte werden per MTA nicht sehr sauber angezeigt, allerdings ist es mit einem Streamer von weitem zu erkennen.


    Gruß

    Mit freundlichen Grüßen



  • ja was ist da bitte verschönert?
    Ich verstehe wenn man die txd ändern würde dann würde es unter eine Verschönerung fallen aber das hier sind einpaar Objecte draufgeklatscht.. :thumbdown:

    Roleplay Network | Dᴇᴀᴅ.Nᴇᴛ

  • Ich habe keinem gesagt, dass er hier hin posten soll, wie schnell er das selbst machen kann.
    Spam brauche ich nicht. Wäre nett, wenn Ihr mir Kritik sagen könnt, da ich noch nicht so lange mappe..


    Danke

    Mit freundlichen Grüßen



  • Zitat

    Willst du sie Veröffentlichen? Dann musst du den Pastebin code noch Posten :) Ist soweit ich weiß nämlich Pflicht bei einer Veröffentlichung.

    nop siehe :


    Zitat

    Es ist erlaubt in diesem Bereich ein Thema zur Präsentation eigener Maps ohne Downloadlinks zu erstellen!


    Entsprechendes kann, muss aber nicht im Thread vermerkt sein. ( z.B. "Hiermit Präsentiere ich..." )

    Quelle : Regeln für den Map-Showroom

  • Ich bleibe mal Sachlich :)
    Deine Map ist jetzt nicht wirklich etwas besonderes. Eine Umzäunung , Glasfenster , und 4 Absperrungen .
    Ich würde die Glasplatten symetrisch anordnen , das sieht einfach schöner aus oder lass sie ganz weg.
    Du hättest noch ein paar Blumen hinsetzen können und viel kann man da aber auch nicht machen ;)


    Ich denke , sowas kannst du besser .


    Bewertung ;


    Idee: 3/10
    Umsetzung: 1/10
    Gesamt ; 4/20

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Na gut weil jeder mal klein Angefangen hat sage ich 3/10!
    1. Es ist deine Erste Map soweit ich das dem Text entnehmen konnte...
    2.Naja Ist wie gesagt Geschmackssache
    3.Die Zäune sind ja noch ok aber das Glas und die 4 Absperrungen passen dort nicht hin...(Meiner meinung nach...)
    4. Blackout schei*** warum gerade jetzt?! WTF das ist schon das 3 mal heute -.-


    ^
    //Edit: *FAIL!* | (Nr. 4) :D

  • Habe das Glas nun sauberer Versetzt. Ein schönes Werbeplakat hängt an der Wand.
    Es gibt ein Schrägesdach, sodass die Glasplatten nicht nur nach oben gehen. Alles mit Koordinaten, ohne Flackern.
    Nun wurden in die Glasfenster zwei Türen verbaut. Werde die zweite Map heute Abend noch Releasen mit euren Verbesserungsvorschlägen.


    Gruß

    Mit freundlichen Grüßen