Bank in Los Santos V. 2 (Verschönerung)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    habe mal die Bank neu überarbeitet und grade die letzten Feinschliffe gemacht.
    Es wurden im Gegensatz zu der letzten Version Bugs behoben und eigentlich komplett neu gemappt.
    Vorschläge und Kritik wäre nett, damit ich was verbessern kann.
    Lobe sind natürlich auch gerne gesehen :D


    Dauer: 35 Minuten
    Objekte: 162


    Screens:






    Mit freundlichen Grüßen



  • Sieht besser aus als v0.1.
    Ich gebe dir ... 7/10 Punkten. :)

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Was ich immer so Schräg finde ist,
    wieso alles und jeder Server denkt, dort wäre eine Bank. c_C
    Die Wirkliche Bank ist bei den beiden Autobahn-Tunnel - Dort wo auch dieser Tennis-Platz liegt,
    aber nagut.


    6/10 Punkte


    + Solide Gemappt
    + Nette Objekte verwendet (Mal andere als sonst)
    - Zu oft auf Servern am selben Ort gesehen, zwar nicht das Gemappte wie bei dir, aber immer am selben Ort.

  • Ich finde die Glasscheiben vor der Bank haben was. Sowas habe ich noch nie bei einer Bank gesehn :D
    Aber dieser Torbogen.. naja ich weiß nicht so recht ^^. Der passt meiner meinung nach nicht wirklich ins Gesamtbild.
    7/10

  • Natürlich bin ich wieder dabei, was bewerten von Maps angeht :) :p


    Also: Das Tor passt überhaupt nicht, und sieht grässlig aus und erfüllt keinen Zweck.
    Das "Gerüst " über der Straße sieht wirklich nicht gut aus und es sieht vollgemappt
    aus, besser wäre ein Übergang. Diese "Glasmauer" ist wirklich übertrieben und
    die Tür finde ich passt nicht, da es nur ein " Eingang " zur Bank ist , was machst du ?
    Ein Eingang Eingang ^^ Ansonsten ganz oke. Blumentöpfen würde das ganze verschönern.


    Bewertung:


    Idee: 5/10
    Umsetzung: 5/10
    Gesamt: 10 / 20


    Finde ich ehrlich gesagt etwas mager. Mappe doch mal was freies, ohne dich an eine Map zu binden. :)

  • 0/10 gefällt mir nicht, zu viel Glas und die Treppe

  • max 5/10
    finde ein bissel öde, also langweilich, nur paar treppen etc...
    naja
    aber immerhin 5 Punkte