Neue LSPD mit Wohnblock an der Seite

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    Haut mich jetzt nich um, paar Häuser gemappt.... schon bekannt.
    ist jetzt nicht das schwerste... aber ganz oke.... 4/10


    Steht da das es Leute umhauen soll, dann bräuchte man ja ne Breadfish Versicherung ^^


    MfG

  • Naja nicht so mein Fall, ein paar Objecte hinsetzen und Fertig. Das ist eine Arbeit von 10 minuten. 4/10

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • 5335Chris ich habe die LVPD nach LS gemappt, die Stadhalle weg und dort die LVPD, dazu noch eine kleine Wohnsiedlung mit 5 Häusern und eine neue Straße eingebaut!


    MfG

  • Was ihr alle immer habt mit eurem: "Das sind paar gemappte Häuser, das pack ich in 5 Minuten."
    Was soll das? Hier geht es wohl kaum darum wie schnell ihr das mappt, sondern wie es aussieht. Die meisten am Anfang haben bewertet wie es aussieht, hier auf Seite 2 wird nur bewertet wie schnell man das macht oder die Position.
    Schwachsinn, bewertet mal ordentlich. :thumbdown:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Ich finde das es sehr schön aussieht und auch was für sich hat. Es ist natürlich Geschmacks Sache... So wie ich das sehe ist es zwar nicht das Schwerste die Polizeistation von LV nach LS zu "Kopieren" aber du hast das wirklich sehr gut umgesetzt. Nun ist ja dort sonst immer die Stadthalle.. Wie sieht es den mit dem Boden aus? Den ich kann hier nicht so gut erkennen ob es Sauber gemappt wurde oder mal schnell dahin gefuscht wurde... Ich hoffe mal das dass Sauber ist und du auch keine Lücken usw. hast.
    Meine Bewertung:


    Idee: 8/10 (Ich persönlich wäre nicht darauf gekommen...)
    Umsetzung: 8/10(Ein paar verschönerungen wären vllt. noch ganz gut aber so würde es auch reichen... vllt. fällt dir ja dann noch was ein...)


    Insgesamt: 16/20

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Delko65 du kannst ja mal auf den Server kommen, PN für IP wenn du Interesse hast!