Der Teamspeak-Wächter

  • Ich connecte über dieses absolout-fair nach 5min werde Ich gebannt.

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Funktioniert einwandfrei.
    Dennoch hab ich gestern gemerkt das ein User rein wollte, und es drauf gewiesen wurde sich das Topic anzuschauen, währ es nicht sinnvoller noch ein Link da einzutragen im TS3? Wo man gekickt wird.

  • Geht bei mir nicht :p
    Ich trage die ID ein und bei der Seite vom Bot steht immer ob ich mir sicher bin, das ich alles eingetragen hab.
    ( Ja ich habe alles eingetragen... )

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mätz'chen

  • Zitat

    Geht bei mir nicht :p
    Ich trage die ID ein und bei der Seite vom Bot steht immer ob ich mir sicher bin, das ich alles eingetragen hab.
    ( Ja ich habe alles eingetragen... )


    kommt bei mir auch immer voll der bug

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Geht bei mir nicht :p
    Ich trage die ID ein und bei der Seite vom Bot steht immer ob ich mir sicher bin, das ich alles eingetragen hab.
    ( Ja ich habe alles eingetragen... )

    Nein kein Bug, einfach kurz euren Profil für alle Sichtbar machen und nicht nur für Freunde dann geht es.

  • trotzdem sehe ich in deinem Profil nirgendswo deine id o0

  • Nein kein Bug, einfach kurz euren Profil für alle Sichtbar machen und nicht nur für Freunde dann geht es.

    Bei mir unter "Privatsphäre" und "Sichtbarkeit" steht "für alle"..^^
    Ich denke mal das ist so richtig oder?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mätz'chen

  • Dein Profil ist nur für Freunde sichtbar Mätz^^ Das muss für alle Zugänglich sein damit die Seite deine UID übernimmt.
    Danach kannst du es wieder ändern.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Zitat

    Bei mir unter "Privatsphäre" und "Sichtbarkeit" steht "für alle"..^^
    Ich denke mal das ist so richtig oder?

    Nicht Sichtbarkeit, sondern


    Profilbearbeiten
    Privatsfähre


    Profil nur für Freunde sichtbar machen
    Aktivieren Sie diese Option, wenn Ihr Profil nur für Freunde zugänglich sein soll.





    Hacken weg

  • Dann wirst du diese Fehlermeldung bekommen haben ;)



    Ich habe mir mal erlaubt, einen wichtigen Teil hervorzuheben ;)

    :D
    Baust immer schöne Programme aber hast keine Erlaubnis für die Sa-MP Datenbank :thumbup:
    Wenigstens eine API hätten die dir geben können für deine Arbeiten.


    Naja, ich sage zu dem ganzen Programm Technischen mal: Gute Arbeit.
    Hatte so ein System damals auf Westcoast gehabt, da musste man sich "registrieren" lassen da man sonst nur normaler "User" war.
    Auf meinem TS setze ich so ein ähnliches System wie hier wieder ein.
    Nur dass man sich dann aufm TS einloggt ;)


    (Bot joinen lassen und die Nachrichten an den Bot schreiben, bsp. "Bubelbub" und zweite Nachricht "Passwort".)
    Der liest das und kümmert sich darum :thumbup:


    Aber wie gesagt, sonst N1c€.


    Für den Sinn allerdings nur 5/10, wenn man das ganze bewerten darf.


    Weil im Endeffekt nutze ich den TS hier von Sa-MP nicht, deshalb ist es für mich unnötig.
    Für Leute die nur den TS nutzen und halt andere denke ich schon so an die 10/10, da man die ganzen Kinder schneller bannen kann 8o

    So was macht man jetzt aber wenn man seine Teamspeak UID ändern muss? Weil man zb. einen neuen PC hat oder what ever?

    Normalerweise exportiert man sein Profil.
    Das geht auch unter Identitäten :thumbup:
    Beim neuen PC o.ä. musst du diese dann nur noch importieren.


    So hast du das selbe Profil wieder auf deinem anderen PC o.ä.


    Das ist sogar sinnvoll dafür, wenn du einen TeamSpeak Server administrierst.
    Weil 1000 Accounts mit Server Admin Query ist schlechter als einer :rolleyes:

    wie mache ich das wenn ich bei einem Freund bin? Immer einen USB Stick mitnehmen?

    Oder per Mail verschicken :whistling:
    Du musst nur deine Identität mitnehmen :D



    Wobei bei dem Thema:
    Ein Login Bot wäre da echt sinnvoller :thumbup:

    Kann man bei TeamSpeak Android Kontakte importieren?

    Beim iPhone geht es auf jeden Fall.
    Da Android ja "besser" sein soll, solltest du einfach das Gerät an den PC anschließen und dann deine Identität in den passenden Ordner packen.

    Miete mich (nicht) :love:

  • Dennoch hab ich gestern gemerkt das ein User rein wollte, und es drauf gewiesen wurde sich das Topic anzuschauen, währ es nicht sinnvoller noch ein Link da einzutragen im TS3?


    Definitiv, vor allem weil es hier sogar Bilder und Hilfe gibt.
    Hab den Link zu diesem Thema mal hinzugefügt.


    Mal ganz blöd, wie mache ich das wenn ich bei einem Freund bin? Immer einen USB Stick mitnehmen?


    Wie Bubelbub sagte, Identität exportieren.


    Baust immer schöne Programme aber hast keine Erlaubnis für die Sa-MP Datenbank


    Leider leider, das würde alles viel einfacher machen ;)


    Wenigstens eine API hätten die dir geben können für deine Arbeiten.


    Soll mir bald bereitgestellt werden :thumbup:


    Ein Login Bot wäre da echt sinnvoller


    Nicht wirklich, schließlich müsste man sich dann jedes mal anmelden, und die Logindaten kann ich ohne DB eh nicht verifizieren ;)
    Jetzt muss man das nur einmal machen und fertig.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen