[ SAMMELTHREAD ] Suche GTA:SA Mods (Skin, Auto, HUD, usw.)

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Kann mir einer den Overdose Effect Ohne die Explosionen und den Rauch geben? (Nur Blut pls)
    Oder einen Mod der das But genau wie bei Overdose Effects 3 macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Edu ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich suche eine Rücken Modifikation,wo sich deine Waffen hinten auf dem Rücken befinden.
    Sollte jemand eine haben oder eine kennen,mir bitte in diesem Thread Bescheid geben.


    Dankesehr

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

    2 Mal editiert, zuletzt von GtaXXL ()

  • Hallo,
    Ich suche schon seit einigen tagen diesen sultan mod
    ohne erfolg somit kann ihn jemand hier haben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke im vorraus

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

  • Hallo,
    Ich suche schon seit einigen tagen diesen sultan mod
    ohne erfolg somit kann ihn jemand hier haben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke im vorraus

    Das sieht eher nach ENB aus

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Suche aus dem video Hud+ Deagle währe cool

  • Kann mir einer den Overdose Effect Ohne die Explosionen und den Rauch geben? (Nur Blut pls)


    Oder einen Mod der das But genau wie bei Overdose Effects 3 macht.

  • Hallo,
    ich suche einen CLEO Mod, mit dem man ein Lagerfeuer platzieren kann.
    Ungefähr sowas:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke. :)

  • Hey Leute..Ich suche hier nach was undzwar:


    •Ein richtig nices Texturepack, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt


    •ENB-Series (oder anderen Grafikmod) für SA:MP(!). Sollte realitätsnah sein. Config reicht mir eigentlich.


    Meine Hardware:


    • Asus AMD Radeon HD 7870 2GB GDDR5


    • AMD Phenom II X4 965 (nicht übertaktet) --> 4x3.4 Ghz


    • HDD (evtl. wegen den Ladezeiten, weiß ja nich ^_^)



    Danke schonmal im Vorraus..Wäre echt gut, wenn ihr was hättet..Denn ich finde nichts richtiges..Bei mir sind die ENBs im Chat immer unscharf und das Wasser immer dursichtig, und alles ist viel zu Hell..
    Ich hoffe ihr habt da was passendes ;)



    [align=center]

  • Moin. Ich suche ein Interface das unten ist. Also leben Waffe etc. Es sollte Vllt ein schlichtes cooles Designs haben. Und keine Werbung von Nike Adidas oder LoL what ever.


    Danke im voraus.


    /e und bitte nicht den razer Mod.

    3 Mal editiert, zuletzt von Woogi ()

  • Hat eventuell jemand einen NH90 Mod mit geöffneten Türen/geöffneter Heckklappe und dementsprechend auch einem Interior?
    Am besten wäre er in einer Bundeswehrausführung ...
    Danke im Vorraus für die Mühe!

  • Also och wollte mal Fragen ob mir njemand helfen kann. Also ich suche der njemand ein full gemodetes gta hat also skins, waffen und alle Autos. Warum ich das nicht selber mache ? Kann das nicht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen