Ein Paar kleine Maps von mir .

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die maps sind genauso wie deine Musikwahl - Kann man sich denken was rauskommt : ...


    Ehm.. Vllt gefällt ihm die Musik. Ich denke mal das du nur HipHop/Rap hörst? Dann kennst du die Musik was da läuft eh nichtmehr :D
    Das sind halt noch ältere Lieder aber davon haben viele der Jugendlichen Heutzutage keine Ahnung mehr!


    Die Bank existiert schon im Forum ^^ Fail


    Wenn die Bank schon existiert ist es doch egal. Dann hat er sie warscheinlich schoneinmal Angeboten.


    MfG


  • Ehm.. Vllt gefällt ihm die Musik. Ich denke mal das du nur HipHop/Rap hörst? Dann kennst du die Musik was da läuft eh nichtmehr :D
    Das sind halt noch ältere Lieder aber davon haben viele der Jugendlichen Heutzutage keine Ahnung mehr!



    Wenn die Bank schon existiert ist es doch egal. Dann hat er sie warscheinlich schoneinmal Angeboten.


    MfG


    Ich höhre gerne alte Lieder, gerne Partylieder, Remixe und und und :D
    Naja trotzdem viel glück bei deinen verkäufen