Breadfish Spieleabend #1 - Samstag 30.06.

  • Hallo,


    am nächsten Samstag, dem 30.06. steigt der erste Breadfish Spieleabend! Gespielt wird natürlich SA:MP, genauer gesagt der Gamemode "Rivershell" (möglicherweise mit einigen Gimmicks). Weitere Infos werden dann im Laufe der Woche bekanntgegeben.


    Auch einige Teammitglieder sind mit dabei, also kommt auch!


    Rivershell ist eine Art Capture-The-Flag Gamemode für SA:MP, genauer gesagt "Capture the Boat". Gespielt wird in einer kleinen Area, die beiden Bases sind hiereingezeichnet. Außer dem Fluss ist sämtliche weitere Umgebung gesperrt, wir haben also nur nen relativ kleinen Bereich, der trotzdem taktisch gut genutzt werden kann.


    Da wir hier einen Abend haben, der die Community zusammenschweißen soll, gilt folgendes:


    • Wer meint, anderen den Spaß zu verderben ist unerwünscht
    • Realistische Vorschläge werden gerne mit einbezogen
    • Habt ihr Miniscripts für DM/CTF oder kleine Maps in unmittelbarer Umgebung? Schickt sie mir per PN und wir bauen sie - falls möglich - mit ein, sofern sie passen. :)

    Bei größerer Aktivität wiederholen wir solche Events regelmäßig, ob weiterhin bei SA:MP oder bei anderen kostenlosen Games schauen wir dann.


    Zusammenfassung:


    Zeit: Samstag, 30.06., 20:00 Uhr
    Spielmodus: CTF (Rivershell)
    Server: Wird noch bekannt gegeben
    Spieler: Maximal 32 - keine Voranmeldung, wer zuerst kommt mahlt zuerst
    Ideen/Wünsche/Scripts/Maps/Vorschläge: Per PN an mich


    Diverse Teammitglieder haben ihr Kommen auch schon angesagt, also seid bereit für ne Menge Spaß. :)


    =======================================================================================================


    Serverinfos:


    Server1
    IP: 188.40.86.91:7779
    PW: breadfish


    Server2
    IP: 188.40.86.91:7778
    PW: breadfish


    Weitere Server kommen, sobald dieser voll ist.

    4 Mal editiert, zuletzt von [DT]Sniper ()

  • Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei ;)


    Nice, mal was anderes :love:

  • Klingt gut, ich komme, falls ich unter den ersten 32 bin... :love:


    Gehen wirklich nur 32? D:

  • Gredsoft


    Ich persönlich denke (geschätzt an den Zahlen bei Markus' Server) nicht, dass 32 tatsächlich kommen, aber vielmehr gehen wohl nicht, weil die Map relativ klein ist und es sonst "zu viel" wird. Zur Not können wir dann aber sicher noch auf 40 aufstocken, technisch ist das kein Problem. Sehen wir dann, wie voll es ingame ist, wenn 32 Spieler aufm Server sind. :)

  • Dabei,richtig N1 Idee

    http://mein-mittelsmann.de/index.php?id=231
    Dein Mittelsmann,Umsonst,gut,schnell.
    -Ehemals: Technobase<3
    Kontakt Daten stehen unter >Mir<

    Ihr erreicht mich
    Skype: Phillip Peters
    Steam: s0uls101
    Live: phillip-vegas@live.de
    Isq: Auf Nachfrage
    Gehe nach ganz unten bei meiner Signatur!



    Gratis Script/Mapphilfe/Unterricht bekommt ihr bei mir.
    Techniker gesucht?-[Ts³,Sa-Mp,etc]melde dich bei mir-per Pn im Forum oder via : Live: phillip-vegas@live.de / Skype: Phillip Peters / Steam: s0uls101s
    Lehrstunden geöffnet meldet euch!




  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Werde wahrscheinlich auch kommen und im Teamspeak ein wenig mitreden,
    der Wächter wird da hoffentlich für eine angenehme Atmosphäre sorgen :)


    //nachtrag:
    Doch nicht, bin Sonntag Abend anderweitig belegt. :S


    //nachtrag2:
    Samstag meinte ich natürlich :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • Wusst ichs doch, kaum bin ich ein Wochenende meine Mutter besuchen (gehe an diesen Wochenende zu Mutti nach langer Zeit wieder) und schon kommen geile dinge, die ich verpassen werde.


    Absagen kann ich es wohl nicht, sonst enttäusche ich sie zu sehr :cursing:

  • Genau an dem taag wo ich nicht zu Hause bin versuche es aber...

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Wieso macht ihr nicht eine Map für bis zu 64 Player und eine für 32, somit könnt ihr die Map "aktivieren" die grade benötigt wird.
    Desweiteren kann mein Projekt den Server bereitstellen:
    Rootdaten:
    Quadcore: 3,2 Gigaherz
    Arbeitsspeicher 8 Gigabyte
    Anbindung: 100 Mbit/s
    Komplett gegen DDos gesichert
    Windows Betriebssystem


    Also würde mich freuen wenn ich euch unterstützen könnte.

  • Ich bin dabei! Challenge Akzeptiert!


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht