Xtreme Godfather edit + object streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nur das es Ziehmlich Bugt , Ein paar Befehle gehen nicht wie zb. /gmx, etc.. ^^ Sonst eig gut.

  • Du weisst nicht das du die Gammode im Ordner Gamemodes rein tun sollst ? und dann in der server.cfg bei gamemode xgf 0 , Eingeben muss ? o.ô also dann wuerd ich an deiner stelle kein server machn

  • Also bei mir Läuft die GM Gut, Sie startet Normal. Ich kann Spielen nur ein Paar Befehle sind verbuggt

  • Viele Bugs, Das Tut Stoppt direkt man merkt es nicht, man kann direkt laufen. Man kann nich tauf die Noobcars drauf alles geht nich

  • Beim ersten mal starten, lief der server...


    aber halt noch mit den Bugs, die shooter1995 vor mir beschrieben hat...



    jetzt nach einem neustart des pc's , macht der server immerwieder ein restart.


    ich habe dabei nichts geändert. ;(



    also..


    1. wie kann man die oben benannten bugs beheben ?


    2. wie bekomme ich den server wieder zum laufen ?? ^^



    PS. hatte den server auf 0.3a laufen!



    8) : "Eric.. ?"

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • C:\Users\Jan\Desktop\xgf.pwn(12) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    kommt bei mir ich weis nicht was das genau bedeutet könnt ihr mir helfen?

  • kann mir jemand helfen


    C:\Dokumente und Einstellungen\Fabi0\Desktop\LSLRP\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fabi0\Desktop\LSLRP\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fabi0\Desktop\LSLRP\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fabi0\Eigene Dateien\Downloads\xgf(2).pwn(561) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fabi0\Eigene Dateien\Downloads\xgf(2).pwn(561) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fabi0\Eigene Dateien\Downloads\xgf(2).pwn(561) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fabi0\Eigene Dateien\Downloads\xgf(2).pwn(29458) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Warnings.

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Fabi0\Desktop\LSLRP\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fabi0\Desktop\LSLRP\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fabi0\Desktop\LSLRP\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fabi0\Eigene Dateien\Downloads\xgf(3).pwn(561) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fabi0\Eigene Dateien\Downloads\xgf(3).pwn(561) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fabi0\Eigene Dateien\Downloads\xgf(3).pwn(561) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fabi0\Eigene Dateien\Downloads\xgf(3).pwn(29458) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Warnings.

    zeile 29458
    brauche schnell hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von no_Name ()