Xtreme Godfather edit + object streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe Xtreme Godfather (xgf) nochmal editiert und den Einsteins Object Streamer miteingebaut. Diesen Gamemode habe ich früher selbst auf mein Server benutzt. Also ich fang mal an:
    Die Fraktion sind in Los Santos und auch in San Fierro.
    Es sind 17 Fraktionen:
    Cop
    FBI
    Arny
    Medic
    La Costra Nostra(lcn)
    Yakuza
    Präsi
    Hitman
    CNN (news reporter)
    Taxi Cab Company
    Fahrlehrer
    Groove Street
    GSG
    Feuerwehr
    CIA
    Streetboys
    Pimps
    Die meisten Base's von xgf sind nicht mehr die alten sondern wurden umgestellt.
    Das Alkatraz von den Showroom ist dabei.
    Alle(oder fast alle) Fraktionsauto sind abgeschlossen das nur die Leader damit fahren können.
    Ihr könnt als Cop oder FBI eine Straßensperre machen mit /rb oder /roadblock. Mit /rrball könnt ihr sie entfernen oder mit /roadunblockall.
    Wenn euch includes fehlen oder error kommen sagt bescheid.
    Wenn 6 warnings kommen ist es normal wegen den streamer das macht aber nichts ^^.
    Downloadlink: http://www.file-upload.net/download-1654048/xgf.pwn.html
    Update: http://www.file-upload.net/download-1663507/xgf.pwn.html
    Exe crash gefixxt

  • naja es geht die warnings sind easy raus zu bekommen
    2/10

  • Zitat von RickRolldme

    ....Alle(oder fast alle) Fraktionsauto sind abgeschlossen das nur die Leader damit fahren können...


    Heisst das, dass der berühmte GF Bug wieder eingebaut worden ist?
    Denn der original XGF maker, hatte diesen behoben.
    MfG
    Maxx

  • Nein die sind eingebaut sozusagen so:
    copcar = AddStaticvehicle(...);
    nix mit berühmten gf bug ^^

  • habe die fehler kan jemand mal helfen?:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\gamemodes\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\gamemodes\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\gamemodes\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\gamemodes\xgf.pwn(29687) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\gamemodes\xgf.pwn(29702) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

  • Ja? Ist mir noch nie passiert kann sein. Ehm bei mir geht alles normal.
    Zu den errors:
    Such im Script
    "strtok" also mach im script das hier raus:
    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }

  • hmm meine server exe schmiert immer ab kannst du mir nicht deine schicken ? kan natürlich auch sein wegen diese errors+



    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\gamemodes\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\gamemodes\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\Rolplay Project\gamemodes\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Warnings.

  • OBen im text steht doch das die 6 "warnings" im script drin sind und auch wenn die weg sind da passiert nichts ^^

  • Jo danke habe auch noch perfect roleplay ls und dann sf und beides zusammen und dann noch roleplay lv xD. Ich kann leider keine gf's compilen kA wieso bekomme immer exe und darum stelle ich die ins Forum ^^

  • D:\Tobias\Festplatte ED\SA MP\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    D:\Tobias\Festplatte ED\SA MP\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    D:\Tobias\Festplatte ED\SA MP\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(26607) : error 017: undefined symbol "dini_Get"
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(26616) : error 017: undefined symbol "dini_Get"
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(26625) : error 017: undefined symbol "dini_Get"
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(26634) : error 017: undefined symbol "dini_Get"
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(26648) : error 017: undefined symbol "dini_Int"
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(26651) : error 017: undefined symbol "dini_Int"
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(26652) : error 017: undefined symbol "dini_IntSet"
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(26658) : error 017: undefined symbol "dini_Int"
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(26661) : error 017: undefined symbol "dini_Int"
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(26662) : error 017: undefined symbol "dini_IntSet"
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(26668) : error 017: undefined symbol "dini_Int"
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(26671) : error 017: undefined symbol "dini_Int"
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(26672) : error 017: undefined symbol "dini_IntSet"
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(26678) : error 017: undefined symbol "dini_Int"
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(26681) : error 017: undefined symbol "dini_Int"
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(26682) : error 017: undefined symbol "dini_IntSet"
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(26709) : error 017: undefined symbol "dini_IntSet"
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(26721) : error 017: undefined symbol "dini_IntSet"
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(26733) : error 017: undefined symbol "dini_IntSet"
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(26745) : error 017: undefined symbol "dini_IntSet"
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(29667) : error 017: undefined symbol "dini_Int"
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(29668) : error 017: undefined symbol "dini_Int"
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(29681) : error 017: undefined symbol "dini_Exists"
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(29681) : error 017: undefined symbol "dini_Create"
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(29682) : error 017: undefined symbol "dini_IntSet"
    C:\DOKUME~1\Tobi\Desktop\xgf.pwn(29683) : error 017: undefined symbol "dini_IntSet"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.



    mh?

  • Die errors habe ich nicht dir fehlen glaube ich includes ich kann sie dir schicken icq 490459566

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