[INC] M-Zones v1.3 | Zonensystem by M4rciii

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ist es nun klar :D


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Bei den anderen und mir scheints zu funktionieren... Vllt bist du bereits überm GangZone Limit.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • EDIT:

    Sorry für den Fehler!
    Nach langer Wartezeit habe ich ihn behoben und ihr müsst alle die Include nochmals downloaden.
    Dankeschön!


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

    Einmal editiert, zuletzt von M4rciii ()

  • die auf kilu (oder so) und die als .rar hast du vergessen zu updaten oder kA, auf jedenfall beinhalten die nicht m_connect, also funktionierts net xP

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • musste über den farbcode einstellen, in den beispiel von vorne wäre dieser: #define GrooveStreetZone hierdercode oder so, wenn du einen guten color picker hast, kannste die transperenz einstellen

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • Farbe hatte ich schon geändert.


    Habs jetz nochmal mit dem Programm gemacht, nichts verändert


    Ich habs so

    #define GANG_ZONE_GROVE 0x397013AC
    #define GANG_ZONE_Yaku 0x00F2DCAC
    #define GANG_ZONE_Aztekas 0x068BEAAC
    #define GANG_ZONE_ZIVIS 0xCEFF8CAC
    #define GANG_ZONE_LCN 0x000000AC


    M_CreateZone(2321.9546,-1746.7269,2585.2441,-1546.8424,GANG_ZONE_GROVE,"Ganggebiet der Grove Street",GANG_ZONE_GROVE);
    M_CreateZone(657.0441, -1662.123, 942.2568, -1334.461,GANG_ZONE_Yaku,"Ganggebiet der Yakuza",GANG_ZONE_Yaku);
    M_CreateZone(231.1265, -1377.886, 504.9307, -1247.6100,GANG_ZONE_Aztekas,"Ganggebiet der los Aztekas",GANG_ZONE_Aztekas);
    M_CreateZone(1178.033, -967.3207, 1284.512, -864.6794,GANG_ZONE_ZIVIS,"BSN-NO-DM",GANG_ZONE_ZIVIS);
    M_CreateZone(276.7605, -1196.29, 820.566, -963.3729,GANG_ZONE_LCN,"Ganggebiet der Lcn",GANG_ZONE_LCN);

  • Tag Leute,


    Sorry das ich das Thema Pushe, ich habe ein Problem mit dem M-Zones v1.3. Ich will mir eine Adminzone Erstellen wenn man dort drinen ist steht dort ADMIN ZONE.
    Soweit habe ich alles


    //>>>>>> Ganz Oben
    #define ZONE_ADMIN 0xFF000061


    //>>>>>>> Unter public OnGameModeInit()
    M_Init();
    M_CreateZone(660.8469, -1334.461, 831.9745, -1204.185,ZONE_ADMIN,"ADMIN ZONE",ZONE_ADMIN);


    //>>>>>> Unter public OnPlayerConnect(playerid)
    M_Connect(playerid);


    //>>>>>> Ganz Unten
    public M_OnPlayerEnterZone(playerid,zoneid)
    {
    return 1;
    }


    public M_OnPlayerLeaveZone(playerid,zoneid)
    {
    return 1;
    }


    Mein Error ist


    C:\Users\AmoK\Desktop\Samp 0.3\gamemodes\test2.pwn(192) : error 017: undefined symbol "M_Connect"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Wenn ich Zeile 192 Lösche wird mir das Textdraw nicht angezeigt.. was mache ich Falsch? Habe mir die Neuste .inc gezogen und in Includes Ordner geoackt




    //edit es geht ^^


    Einmal editiert, zuletzt von KING AMOK ()

  • Auch wenn das hier alles alt ist, eine Frage, falls jemand hier mal wieder vorbei schaut, ich habe ein Problem, nämlich bekomme ich diesen Error:
    C:\DOCUME~1\ADMINI~1\Desktop\gta.sa\DOWNTO~1\Script\Windows\GAMEMO~1\TESTSE~1.PWN(2041) : error 017: undefined symbol "M_Connect"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Und eigentlich sollte das gehen, es ist folgender massen:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    M_Connect(playerid);
    ............. // restliches zeug
    return 1;
    }


    MFG lucky

  • Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, in dieser Version fehlte aus welchem Grund auch immer die M_Connect()-Funktion.
    Bitte nochmals downloaden und compilen und es sollte funktionieren.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • saubere arbeit
    10/10 und nach fast einem jahr gibts immernoch Support dafür :thumbup:


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • bisschen alt doch bei mir gehts net habe alles gemacht es kommt kein textdraw nix

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen