Ingame Object Editor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • sry ich glaub bin dumm doer mein internet spinnt wenn ich auf die links gehe steht dort objeckt nicht gefunden


    und wenn ich auf was rauf drücke kommt ne liste die ich nciht verstehe

    SCHIESS AUF DIE REIFEN UND DANN KOMMEN DIE NICHT MEHR WEIT :D

  • Tja tut mir leid, gewisse Grundkenntnisse bei der Bedienung eines Browsers und beim Speichern von Dateien werden leider vorausgesetzt.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Kurze Frage:


    Habe mir ebenfalls den Editor geladen aber bei mir geht der irgendwie nicht....habe die pwn und amx Datei in Filterscripts auf den Server geladen.Wenn ich mich per rcon einlogge gehen die Befehle aber nicht!?!?Habe ich was vergessen bzw. was falsch gemacht?Würde mich SEHR freuen wenn mit jemand helfen würde gerne auch per ICQ 388453391.


    Würde mich über Hilfe freuen.

  • hi,
    ich arbeite noch nicht so lange mit dem ingameobjekteditor aber ich habe es schnell verstanden und die cmds sind auch leicht zu merken auch wenns auf dem ersten blick schwer aussieht.Dickes Lob :thumbup:


    mein problem : ich habe das problem, ich habe schon z.b einen electric fence aufgebaut an einer stelle wo ich mir sicher bin das sie exakt dort stehen müsste ^^. Naja ich schließe den server und öffne ihn wieder da steht doch dieser zaun nicht mehr auf dem gleichen punkt sondern viel weiter nach norden (fals das wichtig ist)... ich meine irgendwann mal gelesen zu haben das es an den spawncars liegen muss aber ich kann mich leider nicht dran erinnern irgendwas gelesen zu haben wie es gefixxt wurde. Deswegen wollte ich hier mal fragen und hoffe auf eine lösung =/.


    MfG -Stonny-


  • Hey Breadfish ich hab auch da was der PWN link ist deffekt also da steht das man es nicht findet *


    alles by mee

  • Ich würde gerne Zäuner erstellen und sie dann in mein gf script einfügen aber nur wie?


    Wenn ich objekte ertselle mit /oadd ID NAME sind sie nach nem endround weg !?


    Need help hab mir das forum zich mal durch gelesen.


    MFG SureShot

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen