Selfmade Script

  • Hallo liebe Scripter! Ich wollte einen Server aufmachen und ich brauche ein Script.Da ich keinen Standart Server machen wollte,suche ich ein Selfmade Script.Preis dafür ist 14.77€ via PayPal.In den Script sollten so min 7 Jobs drine sein und min ,10-15 Fraktionen,ein Admin System,ein O-Amt System,halt so ungefähr wie ein GodFather(Jedoch kein Godfather!)Ein Tacho System,3-4 Autohäuser,Viele Häuser und Bizzen usw.
    Ein Register System,Admin CMDS,Neon System,usw
    Es wäre gut,wenn viele Dialoge im Script vorkommen würden.Ebenfalls soll man die Bank ausrauben können,Gangfights,Bei den Cops/FBI /tazer,arrest,frisk usw.
    Wenn ihr ein Script habt bitte Meldet euch bei mir! mfg Heiko
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Ihr müsst euch nicht immer Selfmade Scripts suchen, mit Godfather Scripts könnt ihr genauso viel machen.
    Ich müsst nur Scripten können und alles umschreiben was ihr könnt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Phönix

  • Wie gesagt muss ja auch nicht das beste sein will ja keine 500 User haben mir würden ja schon 10 reichen hauptsache habe ich ein Script was kein anderer hat und wie gesagt für 14.77€ könnte das doch ausreichen




    //Edit N I K E i D 2 . 0 du hast bei mir deinen 777 Beitrag gemacht :P

  • Hallo liebe Scripter! Ich wollte einen Server aufmachen und ich brauche ein Script.Da ich keinen Standart Server machen wollte,suche ich ein Selfmade Script.Preis dafür ist 14.77€ via PayPal.In den Script sollten so min 7 Jobs drine sein und min ,10-15 Fraktionen,ein Admin System,ein O-Amt System,halt so ungefähr wie ein GodFather(Jedoch kein Godfather!)Ein Tacho System,3-4 Autohäuser,Viele Häuser und Bizzen usw.
    Ein Register System,Admin CMDS,Neon System,usw
    Es wäre gut,wenn viele Dialoge im Script vorkommen würden.Ebenfalls soll man die Bank ausrauben können,Gangfights,Bei den Cops/FBI /tazer,arrest,frisk usw.
    Wenn ihr ein Script habt bitte Meldet euch bei mir! mfg Heiko

    Für 14,77 Scripte ich dir: Login & Register System (Dialogen), Adminsystem mit /kick /ban und /tv, 10-15 Fraktionen deiner Wahl (mit Cars und Spawns), Cops & FBI: /tazer /frisk^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guten Tag Heiko,


    Also nur mal neben bei jetzt bitte nicht Böse nehmen aber hier wurden schon super Scripte für über 200€ Verkauft und das script hatte nur 60k zeilen und das was du hier haben möchtest naja kommt drauf an ob du jetzt Mysql oder Halt ein Dateispeicherungssystem nimmst dann verbraucht alleine das haus und bizzsystem 3-6k Zeilen und das nur für die beiden systeme, ich denke mir mal das du da mit den knapp 15euro nicht weit kommst und auch für 50euro nichts sehr besonderes vllt. wenn du glück hast ein Gutes Script was auch schon Spielbar ist aber so gut wird es auch nicht sein ;)


    Mit Freundlichen Grüßen


    Nico