0.3e R2 erschienen (Serverupdate)


  • Die RC Zeiten sind schon etwas länger vorbei :D


    Was ist der Unterschied zwischen RC und R?

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Hat Kye jetzt die MYSQL Funktionen integriert oder wieso ist das MYSQL Include dabei?

  • Was ist der Unterschied zwischen RC und R?


    Release Candidate = Vorversion - Nach der Beta
    R = Revison oder Re-Release - Nach dem ersten Release (R1)


    Hat Kye jetzt die MYSQL Funktionen integriert oder wieso ist das MYSQL Include dabei?


    Hat er wohl vergessen zu entfernen, aber BlueG ist ja schließlich Betatester

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Irgendwie bringen sie oft Update,s jedoch nicht wirklich sinnvolle.

  • Du möchtest also lieber löchrige Server haben, na dann kannst du auch gleich bei 0.2 bleiben

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Du möchtest also lieber löchrige Server haben, na dann kannst du auch gleich bei 0.2 bleiben

    Es ist ja nicht so dass die Updates nichts bringen, jedoch wird nichts durch bemerkbar und dass stört mich halt :D
    Wie dem auch sei, ich warte bist weitere sinnvollere Updates kommen.

  • Verstehe nicht ganz wie das geht mit diesem Chatloggin.
    Und genauso wenig was das bringt.

  • Der Chat wird halt nicht mehr geloggt, gleiche effekt als wenn du in OnPlayerText 0 returnst - der Text wird aber trotzdem gesendet nur halt nicht in die Serverlog geschrieben

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie dem auch sei, ich warte bist weitere sinnvollere Updates kommen.


    Es gab zeiten da hat man fast ein jahr auf ein bugfix gewartet...
    Naja, ich finde es gut das Kalcor wieder Interesse zeigt.

  • Irgendwie bringen sie oft Update,s jedoch nicht wirklich sinnvolle.


    So ein Blödsinn. Bugfix/Security Updates kann es nie genug geben, meinetwegen sogar wöchentlich.
    Sinnvollere Updates als diese gibt es garnicht.


    Die meisten von euch warten anscheinend immernoch auf Features die es nie geben wird, deswegen empfindet ihr solche kleinen Updates als lächerlich und unnötig.

  • War das mit der log das einzige ?
    Wenn ja war das wirklich ein schlechtes Update!

  • Leute das ist nichtmal ein Client Update, also wird das die meisten von euch doch sicher nichtmal interessieren, nicht wahr?
    Wer jetzt behauptet das dass ein schlechtes Update war, der kann noch garnet solang in der Samp szene sein;)
    Sonst hätte der jenige sich nämlich um jedes fingerchen was kalcor für Samp krümmt gefreut.

  • Leute das ist nichtmal ein Client Update, also wird das die meisten von euch doch sicher nichtmal interessieren, nicht wahr?
    Wer jetzt behauptet das dass ein schlechtes Update war, der kann noch garnet solang in der Samp szene sein;)
    Sonst hätte der jenige sich nämlich um jedes fingerchen was kalcor für Samp krümmt gefreut.


    Stimme ich 100% mit zu Kalcor hat sehr lange nix für samp getan bis dan endlich 0.3e kamm und ich finde es gut das sie weiter machen da ja auch zu debate mal stand das sie aufhören.


  • Stimme ich 100% mit zu Kalcor hat sehr lange nix für samp getan bis dan endlich 0.3e kamm


    SA-MP 0.3e kam 8 Wochen nach SA-MP 0.3d raus, also würde ich das nochmal überdenken :D


    Zwischen 0.3c und 0.3d lagen 13 Monate, aber mein Gott, Kye hat auch andere Dinge um die er sich kümmern muss. Er ist halt nichtmehr Teenager oder Jugendlicher und SA-MP zu programmieren stelle ich mir auch nicht so leicht vor (immerhin hat er keinerlei zugang zum Sourcecode von GTA: SA).

  • SA-MP 0.3e kam 8 Wochen nach SA-MP 0.3d raus, also würde ich das nochmal überdenken :D


    Du musst das verstehen, es sind sehr viele hier, die erst seit 0.3d/e dabei sind.


    Ich für meinen Teil bin sozusagen ein Urgestein, kam bei 0.2.1 dazu^^
    Es war halt nicht immer leicht, aber um genau zu sein, da hat Kye auch wirklich auf sich warten lassen,
    es gab zwar Probleme, will ich jetzt nicht ausführen, aber gut.
    Im vergleich zu heute ist das völlig was anderes.


    BTW:
    Man sollte mal dran denken das Bugfixes oder Sicherheitsupdates auch Features sind,
    sie sind nicht so toll weil man sie nicht sehen kann.


    Es gibt eine Ebene zwischen dem sichtbaren und dem unsichtbaren,
    wenn man diese Ebene erkennt, erkennt man auch was wirklich Features sind.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich finde es ist ein gutes Update. Es ist zwar jetzt nichts auffälliges für den Clienten, eigentlich gar nichts. Aber für alle Serverbesitzer ein Bonus. Diese Chatlogs haben mich schon extrem genervt. Endlich sind sie weg. Interessiert mich nämlich genäu gar nicht und macht nur die Server-Log Datei voll. :thumbdown:


    Denke das Sicherheitsupdate für Connect ist auch wichtig. Werde mal schauen ob man was merkt ;)


    Danke für die neue Version ;)

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen