[TuT]Slick's INI Include 2.0.6 Kurz SII

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dieses Include ist irwie untergegangen, wenn ich es früher gesehn hätte würde ich nicht auf MySQL umsteigen :D.


    Include ist toll, danke das du ihn hier auch erwähnst, da ich nicht ins englische Forum kuke.


    Danke auch an den Entwickler.


    lg


    pS

  • Ich glaube das Include ist veraltet weil wenn ich es im Script bei mir habe dann kommt bei jeden befehl das hier ( SERVER: UNKNOWN COMMAND ) ?
    Weiss einer wieso das bei mir ist ?


    Hier die ganzen #include

  • Ähm, irgendwie kapier ich nicht was ich jetzt tuen soll?
    Was muss denn da noch hin?
    format(Autos[playerid][i][Nummernschild],20,INI_ReadString("Nummernschild"));// 1063
    SetVehicleNumberPlate(Spielercar[playerid][i],INI_ReadString("Nummernschild"));// 1084
    SetVehicleNumberPlate(Spielercar[playerid][autoid],INI_ReadString("Nummernschild"));// 4686


    Errors:

    C:\Users\Richard\Desktop\Alle Ordner-Dateien\Scripte\!Self\gamemodes\Selfmade.pwn(1063) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Richard\Desktop\Alle Ordner-Dateien\Scripte\!Self\gamemodes\Selfmade.pwn(1063) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    C:\Users\Richard\Desktop\Alle Ordner-Dateien\Scripte\!Self\gamemodes\Selfmade.pwn(1084) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Richard\Desktop\Alle Ordner-Dateien\Scripte\!Self\gamemodes\Selfmade.pwn(1084) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Richard\Desktop\Alle Ordner-Dateien\Scripte\!Self\gamemodes\Selfmade.pwn(4686) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Richard\Desktop\Alle Ordner-Dateien\Scripte\!Self\gamemodes\Selfmade.pwn(4686) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • INI_ReadString(dest[], const key[], maxlength = sizeof(dest))



    edit:


    INI_ReadString(Autos[playerid][i][Nummernschild],"Nummernschild",20));
    SetVehicleNumberPlate(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Nummernschild]);// 1084
    SetVehicleNumberPlate(Spielercar[playerid][autoid],Autos[playerid][i][Nummernschild]);

  • Ich habe es so. Und es geht nicht. :(

    if(INI_Open(getINI(playerid)))
    {
    INI_WriteInt("Geschlecht",2);
    INI_Save();
    INI_Close();
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen