Grafic von Mein Kollegen | Er mein sie würde schelecht aus sehne ich sage sie sith gut aus Nun Eure Meinung gefragt

  • Hey leute habe mahr grafic von mein arbeits kollegen. Er mein sie wäre schlecht. Nun ist eure meinung gefragt. bitte schriebt imemr was dazu zb: unbenannt2 ist gut aus dann psl bradi punkte^^


    unbenannt2:



    unbenannt3:



    Header:


  • Nice, also 9/10 die animation ist nich flüssig*
    Ich würde in einem Homepage Design NIE eine Animation machen
    Oder Signatur (ausser es ist klein ca. 390x15 px)


    Der Header ist gut, nur wenn man genau hinguckt etwas blöd... da ist ein bild etwas komisch ausgeschnitten

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Klar ist nicht jeder Profi im Thema Grafikbearbeitung, ich bin es auch nicht, aber trotzdem sieht das halt nicht wirklich gut aus.
    Das eine Auto im Header fehlt zu 50%. Ich vermute, dass das an der Grafik liegt woher das Auto stammt, jedoch hätte man es können hinter einen dieser Menschen da schieben.
    Der Schriftzug. No comment.


    Von mir gibt's halt ne ehrliche Note und das ist grad mal 1/10.


    *ironie* Übrigens toller Threadtitel :| *ironie*

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • Nice Unbekannt 2 9 von 10 Punkte Unbekannt 3 auch 9 von 10 Punkte (sehen wir mal von der animation ab) aber den Header finde ich etwas wie soll ich es sagen? nene ich es mal Doof da gibt es nur 5 von 10 Punkte aber ales in allen eig. eine recht gute Arbeit.


    mfg

    Schöne Grüße,
    xLiberrYx