Neue Dialoge in SA:MP | Alpha Test 2 | Entwicklung eingestellt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • was mir gerade noch so einfällt, warum machst du die Farbe der Linien nicht anders "Verlaufserhellung"


    Dann sag mir mal wie ich das in SAMP umsetzen soll :DD

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Scheiß Prouuuuuuu!!!
    ∞/10

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Textdraws :D


    Ach echt?


    Die "Linien" drum herum sind zwar 3 Pixel Breit weisen aber einen verlauf auf, den man auch sieht, wenn man die äußern Linien mal löscht.
    Bzw auseinander zieht

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Aber ich hätte das Include genutz wen du auch ein Dialog machst das MSGBOX aussieht. Also Text und Zwei Button's. :)


    Das kommt alles noch.
    Alles braucht seine Zeit.
    Der Listdialog, ist eigentlich am kompliziertesten, deswegen habe ich auch damit angefangen ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich habe gerade die Meldung bekommen, das scheinbar der Fehler auftritt, das die sampgdk3.dll fehlt.


    Ich arbeite gerade an einer Lösung :S

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wie finde ich den die X,Y,Z Kordi raus? Das es z.B. Unten Links im Bildschirm ist.


    Wusste gar nicht, dass es SA:MP in 3D gibt ^^


    Die Grösse des Bildschirmes, welche Black festgelegt hat ist glaube ich 800*600
    Die Mitte wäre nach dem dann 400*300


    Ich kann nachvollziehen wie du das Plugin aufgebaut hast ;]


    Damit meinte ich, dass ich nachvollziehen kann wie er es in C++ aufgebaut hat ;]



    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • Die Grösse des Bildschirmes, welche Black festgelegt hat ist glaube ich 800*600
    Die Mitte wäre nach dem dann 400*300


    Du hast es erfasst ;)


    So, Alpha Test 2 ist erschienen,
    alle Informationen dazu im ersten Post. ;)


    //Edit:
    Leute die mit Linux umgehen können bzw kompilieren, bitte bei mir melden :)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    Einmal editiert, zuletzt von Akino Kiritani ()

  • Erst dachte ich, es ermöglicht eine Art MemoryHacking der derzeitigen Dialoge. Doch so gefällt es mir auch sehr, könnte allerdings doch genau so in einem Filterscript umgesetzt werden. Gefällt mir trotzdem sehr!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Okay, das stimmt natürlich.


    Meine Wünsche:
    AddDialogOption(DialogID,Position,Content[]); » Erstellt eine weitere Option wie: Option 1\n[b]Option2\n[/b]Option3
    DestroyButton(DialogID,Button); » Löscht einen Button nachträglich
    MoveButton(DialogID,Button,Position); » Verschiebt einen Button nach links oder rechts
    MoveOption(DialogID,Option;Position); » Verschiebt eine Option nach oben oder unten


    Nur als Idee, ich verwende das Plugin nicht, aber falls dir die Ideen ausgehen habe ich noch dutzende.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Zum Thema ideen


    könnte man es auch machen, das man die Dialoge verschieben kann?
    sprich anklicken und hin und her bewegen


    Währe ab und an nicht verkehrt

    Mit freundlichen Grüßen


    Perry_Cox



  • Sieht sehr gut aus, ich werde es zwar nie verwenden da ich die Befehlslage einfach zu kompliziert finde aber sonst klasse.


    10/10 P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen