Server Testing

  • jop die sache ist jetzt auch gebongt nur das sie net über breadfish läuft wie gesagt wer mit tester werden will pm me

  • Wäre dabei.


    Vllt könnte man mehrere kriterien hinzufügen wie:


    Admin Hilfsbereitschaft
    User Hilfsbereitschaft
    Deathmatch
    Community
    -------------------
    Script


    Man Könnte das Script einzeln benoten und den rest, dann als durchschnitt berechnen und dann in einer 2. Tabelle Wiedergeben.


    LG SureShot

  • könnte man alles machen adde mich mal in icq wenn dann die anderen beiden die dabei sind on kommen können wa das ja bereden

  • Ich Finde und denke aber das ihr dann nicht ein Thread Aufmacht wie Damals ..wo eure bewertung drinn steht sowas könntet ihr ja in euren forum machen.. und es dann hier einfach nur mit einer note zeigt wie bsb .




    aber was bready sagt stimmt schon denke es wird da oft konflikte geben da jeder ein server hat den er nicht leiden kann,und ich sage mahl so ihn extra pingelig untersucht,Vor Allen finde ich solten die leiter zumindest etwas informiert werden, bsp das sie diese woche irgendwann getestet werden kein name nichts sondern einfach ne info.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • jo kann man ja alles machen ich richte gerade auch ein anfrage system ein und man kann ja jede woche ne Top10 oder so posten wenn breadi es erlaubt sonst läuft es ja über meine Page im moment.

  • jo aber ein server steht ja schon drinne deiner wow 9,5 :D nur gutes naja okay 9,5 von ? 10 ?, das eigendliche was jetz posten wolte, das die server dann auch wissen was die restlichen punkte versaut haben, und sie sich bessern können solte mann auch das negative posten.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Pillepalle zu deinem Bewerbungsgenerator ist garnicht schlecht^^ werden viele gebrauchen

  • jo Aber Bsp :


    Name : (des servers).
    IP :
    Bewertung :


    Positiv :



    Negative :


    dann am ende son kleines gesamt fazit :


    nur ein bsp : so weiß der server auch was er verbessern muss für das neachste mal.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • Die die sich bis jetzt gemeldet haben und ich werden uns zusammen setzen und das austüffelt wenn du interesse hast da mitzuplanen dann schreib mich in icq an chakuza.

  • Ich stelle mir das extrem schwer vor sich extra nur aus Testzwecken in eine Community einzuleben. Denn das ist eine Grundvoraussetzung um überhaupt etwas beurteilen zu können.


    Wenn man nur oberflächlich 2-3 Tage an einem Server kratzt ist das wohl kaum repräsentativ.


    Aber macht ihr mal mit eurer Stiftung Servertest ;)

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Sowas ist meiner MEinung schlecht, auch neutrale Leute können gegen einem was haben.


    Wenn der jenige dann seinen Server vorstellt, macht ihn und den Server das "Server Test Team" fertig. Obwohl vlt. der Server ganz gut ist.


    Ausserdem, jeder sollte seine MEinung von einem Server halten. Ich z.B mag keine DM- Server, also haltge ich nichts von DM.


    Und glaube kaum, dass jemand alles wirklich neutral macht.


    Mal davon abgesehn, mir persönlich geht die (1-10) Bewrtung am A.. vorbei. Ich weiß für mich, ob der Server gut ist oder nicht. Wenn nicht, besuche ich den Server nie wieder.


    Fazit:


    Von mir aus könnt ihr sowas machen, doch ich finde sowas unnötig. Und halte wirklich nicht viel davon. Ist ja sowas wie Musik bewerten. Jeder bewertet anders.

  • darum hab ich mir folgendes gedacht:
    ein team aus mehreren personen testet das die wahrscheinlichkeit kleiner ist das sowas passiert

  • Ist ja sowas wie Musik bewerten. Jeder bewertet anders.


    Ne garnicht. man kann ja das Team in Themengebiete aufteilen, wie DM, Stunt, RL, etc..


    Außerdem bewerten richtig neutrale Tester ja nicht die Farben von Autos (das ist echt geschmackssache ^^) sonder wie das Script funzt. Ob der Server laggt, die Freundlichkeit der Community (und Admins) etc. ^^


    Ich bin dafür :D

    ...

  • Grund ist ja okey. Aber dann bewertete man, jeden kleinnen schei.. Ach mein Gott, ihr kennt doch alle, wenn man jemand nicht mag und einfach den jenigen fertig machen will!


    Da diskutiert man wegen einem einizigem Rechtschreibfehler. Auch wenn das Team aus 5 Mann besteht. Irgendwer muss a der "Anführer" sein. Und meisten richten sich nachdem die anderen. Damit man nicht rauss geschmissen wird!

  • Godboy du redest Müll. Ich finde es ne gute Idee. Das hat nix mit "mögen" oder nicht "mögen" zu tun. Entweder ist ein Server gut oder schlecht. Ich denke das, die Leute das schon richtig machen koennen. Trotzdem sollte jeder seine eigene Meinung bilden / haben.


    Viel Erfolg.


    BTW: Ich teste auch Server auf Anti-Cheat.^^

  • nichts abstimmung wir bekommen im forum nen sticki thread von breadi mit nem ifream wo die top ten immer drinne is und das script läuft auf meiner homepage