Server Testing

  • Hi,


    wie wärs mal mit einem Breadfish Server-Testing Team.
    Die Idee:
    Sie testen Server die im Forum unter Werbung stehen.
    Besprechen sich nach dem Test und sprechen eine Bewertung von 1-10 ab.
    Danach schreiben sie Pro und Contra auf das die Scripter wissen was verbessert werden sollte.
    Dieses Team sollte sich aus Leuten zusammen setzen die viel Zeit haben und neutral sind.
    Am besten wäre es dann eine Page zu machen einfach eine Auflistung mit einer Suchfunktioin.



    MFG Pillepalle

  • die idee ist ansich top doch es wird schwer wirklich neutrale user zu finden ..oft ist es dann bestimmt so das welche die wo gebannt wurden dann extra negativ sind.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • mhm man könnte auch im Forum abstimmen oder Breadfish(falls er das bei sich nehmen will)entscheidet wer neutral ist.
    Ich würde mich zur Verfügung stellen das Auflistungs-Script zu machen.

  • Also ich wäre bereit als neutrale person server zusammen zu bewerten und ich finde dass man mit min. 3 Personen einen Server checken muss bevor das Statement raus kommt, nur wo läßt sich verhindern, das jemand negativ schreibt, da er gekickt worden ist etc. am Ende wäre es auch sehr nützlich die Cheatsicherheit des Servers zu überprüfen und zu bewerten.

  • Halte ich nichts davon. Sowas birgt ein unheimliches Potential unnötige Streitereien anzufechten.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Ok, da muss ich auch zustimmen. Besonders dürften sollte es mal gemacht werden die Namen der Tester nicht raus kommen. Da sonst deren Postfächer überfüllt mit allen möglichen bestechungen etc. sind.

  • Breadfish (falls er es unterstüzt) könnte das per PM mit denjenigen Leuten abmachen die schweigen müssen und wenn sie es nicht tun fliegen sie ausm team.

  • Naja wenn es Breadfish nicht machen will werde ich auf meiner Homepage eine unter Seite gestalten mit dem Inhalt wer lust hat zu testen kann mir ja ne PM schicken.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich würde sagen das einfach ein servertest mit mindestens 3leuten (wodurch auch wenig verfältscht werden kann)die von verschiedenen servern kommen und 1-3stunden testzeit

  • aber wie du sagtes mit cheatprogramm testen^^
    kommt scheiße wenn man dann mit nem rhino oder so durchdonnert
    wenn dann nur testen und dann merken/aufschreiben
    weil wenn man dann scheiße baut user tötet usw is kacke^^
    es sollten dann wirklich vertrauenswürdige personen sein ;)

  • genau es sollten personen sein die anonym bleiben die nicht cheaten und vertrauenswürdig sind.
    Wer sich bereit erklärt mit zu testen eine PM an mich.

  • das Script ist soweit fertig ich suche nun nur noch Leute für das testen der server wie gesagt pls per PM melden

  • aber wie du sagtes mit cheatprogramm testen^^
    kommt scheiße wenn man dann mit nem rhino oder so durchdonnert
    wenn dann nur testen und dann merken/aufschreiben
    weil wenn man dann scheiße baut user tötet usw is kacke^^
    es sollten dann wirklich vertrauenswürdige personen sein ;)


    Jo, mit Cheatsicherheit miente ich vom server installierte Anti-cheat systeme also Probiert man immer am Ende des test money-hack waffen-cheat und zu kleinere Sachen aus die oft Benutzt werden. Natürlich muss das ganze gemacht werden ohne das man mit den cheats user killt etc. Mann soll nur kucken ob mann wenn man ne Minigun cheatet gekickt wird, es etwas gegen Health/armour cheat gibt etc. Weil so etwas auch die Leute interessiert die möglicherweise auf dem Server spielen wollen. Da die sicher kein Bock haben durch Cheater gekillt zu werden.