Area soll nur für Admins begehbar sein...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe ein Script geschrieben, in dem ein Area nur für Admins begehbar sein soll, leider funktioniert das Script nicht... Schon der Compiler meckert :(
    Wäre echt nett wenn einer mal das Script überprüfen könnte... (Es können auch einfache Fehler drin sein ^^ ) DANKE




    Ich weiß, dass das Script übernommen ist... DANKE an dieser Stelle an den Producer!!! :thumbup:


  • public timer1()
    {
    for(new pid=0;pid<MAX_PLAYERS;pid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(pid))
    {
    if(IsPlayerInArea(pid, 1205.5015, -848.337, 1316.8862,-740.3098 ))
    {
    if(!IsPlayerAdmin(pid)) //Es soll doch eine Admin Zone sein...Also wenn der Spieler nicht Admin ist ;)
    {
    SetPlayerPos(pid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    }
    }
    }
    }
    }


    //**********
    stock IsPlayerInArea(playerid, Float:minx, Float:maxx, Float:miny, Float:maxy) //By Alex "Y_Less" Cole
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if (x > minx && x < maxx && y > miny && y < maxy) return 1;
    return 0;
    }




    So sollte es funktionieren.Du hast wohl die Funktion "IsPlayerInArea" nicht in deinem Script :P

  • DANKE... Merci... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: GEIL DANKE



    Nachtrag: Funktioniert trotzdem nicht :( woran kann das liegen...

    Einmal editiert, zuletzt von MiniYoda ()

  • Nein.

    if(IsPlayerInArea(pid, 1205.5015, -848.337, 1316.8862,-740.3098 ))

    ******** dort steckt der Fehler.Du hast die Koordinaten nicht richtig eingesetzt.
    Wenn du mir an den beiden Eckpunkten deiner Area Koordinaten machst,sie hier auch postet mach ich dir das ;) .

  • Hmmm Klappt leider immer noch nicht... woran kann das liegen... wie muss denn der Timer eingestellt sein ???
    Naja und die Eckpunkte müssten auch stimmen

    2 Mal editiert, zuletzt von MiniYoda ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Natürlich ich weiß was du meinst ich habe meine eigene definition nicht richtig angewandt DANKE^^
    Jetzt funktioniert das auch ^^ OLE

    Einmal editiert, zuletzt von MiniYoda ()