[IV:MP] Mytronix Reallife

  • Hallo Breadfish Community,

    einige kennen mich vielleicht noch von meinem alten IV:MP Projekt IV:MP Reallife , vielleicht verirren sich ja auch ein paar alte Spieler wieder auf unseren Server.
    Der Mytronix Reallife Server ist einer der wohl ambitioniertesten deutschen Reallife Projekte.
    Auf unserem Reallife Server finden sich einige Features wieder, wie sie bei vielen Reallife Servern in Sa-mp üblich sind, allerdings zeichnet sich unser Server auch durch einige exklusive und einzigartige Inhalte aus.

    Wir vertreten die Philosophie, dass wir den Spielern zwar die Reallife Umgebung geben, allerdings möchten wir nicht, dass die Spieler alle zwei Minuten auf die Toilette müssen oder wochenlang auf ein Auto sparen müssen.


    CimCBQoM4dc


    ServerIP: mytronix.de:9999 - Open Beta mit Userwipe

    Teamspeak 3 IP: mytronix.de



    Das Team:
    Das Mytronix Reallife Team besteht momentan aus vier Mitgliedern, die ich hier mit ihren Ingamenamen vorstellen werde:


    Jojo aka. Tirus / Tao Lung ist der Scripter des Projekts und somit für alles zuständig was ingame passiert.


    Dennis aka. ViruX / Jack Miles ist der Designer unseres Servers, er ist für die Grafiken ingame und im Forum verantwortlich.


    Stefan aka. Klasy / Manuel Night ist einer der Servertechniker, er ist für Tätigkeiten am Root-Server zuständig.


    Patrick aka. Joker / John Night ist ebenfalls Servertechniker, er ist für Tätigkeiten am Root-Server, Forum, Verwaltung und Team Mangement zuständig.




    Features:
    Actionkey für schnelle Befehle

    Reallifespawn, die Spieler spawnen dort wo sie sich ausgeloggt haben

    RoleplayNamen
    Login und Register System mit GUI
    Adminsystem mit schnellem und einfachem GUI-support system
    Erweitertes Scoreboard mit allen wichtigen Anzeigen
    Blips für alle relevanten Orte

    Kleiderläden, Burgershots und Waffenläden
    Drei Staatsfraktionen: Liberty City Police Department, FBI und Liberty City Medical Center

    Dynamisches Gangsystem: Jeder Spieler kann mit zwei anderen Spielern zusammen eine eigene Gang gründen und ist somit nicht auf serverseitigen Mafien und Gangs angewiesen
    Telefonsystem mit SMS und Anrufen

    Stilsicheres Speedometer inklusive Tankstellen und an die Geschwindigkeit angepasster Benzinverbrauch

    Autohaus mit jeder menge Fahrzeugen, außerdem Platz für bis zu zwei Fahrzeuge pro Spieler

    Individuelle Paydays mit Levelup und Skillpunkten

    Bank mit Zinsen und allen Geldautomaten

    Anticheat

    Automatische Fahrschule

    Verschiedene Nebenberufe wie Drogendealer,Waffendealer und Müllabfuhr

    Kostenlose Roller für Neueinsteiger



    LCPD:

    Das Liberty City Police Department, hat seine Hauptbasis in dem Gefängnis im südlichen Teil von Alderney, da die Polizisten aber auch dort spawnen wo sie sich ausgeloggt haben, befinden sich zusätzlich noch an jedem Polizeirevier in Liberty City Polizeiautos welche die Polizisten nutzen können.


    FBI:

    Federal Bureau of Investigation hat sein Hauptquartier an der südlichen Küste von Algonquin, das FBI ist dafür da um die Schwerverbrecher in Liberty City zu schnappen und um sie ins Gefängnis zu bringen. Dem FBI stehen dafür bessere Fahrzeuge zur Verfügung.


    LCMC:
    Das Liberty City Medical Center, bietet mit seinen Ärzten den einzig legalen Weg um an 100% Leben zu kommen, durch Burgershots sind maximal 70% zu erreichen und Drogen sind laut Gesetz illegal. Wenn Spieler sterben sind die Ärzte des Medical Centers ebenfalls zur Stelle um sie an Ort und Stelle wieder zu beleben.


    Dynamisches Gangsytem:
    Mithilfe eines simplen GUI Menüs kann jeder Spieler mit dem nötigen Kleingeld und zwei Freunden, seine eigene Gang mit eigenem Namen und Gangtag, individuellen Rangnamen, Gangchat und Gangkasse gründen. Für zukünftige Updates sind noch weitere Features wie Gangbasen und Gangautos geplant. Jede aktive Gang bekommt zusätzlich einen Teamspeak Channel auf unserem Teamspeak Server.




    Vorteile für Spieler der ersten Woche:

    Ganggründungen kosten in der ersten Woche nur einen Bruchteil des eigentlichen Preises.
    In der ersten Woche ist der Autoführerschein für jeden Spieler kostenlos.

    Spieler der ersten Woche erhalten lebenslang 0.1% mehr Zinsen.

    Der Waffenschein kostet in der ersten Woche nur 500$ anstatt 2500$.


    Serverstart:
    Es wird auf einen stabilen Release des IVMP Clienten gewartet!


    Wer also Lust auf einen einzigartigen Server mit ausgereiftem Script, tollen
    Features, netten Admins und vielen zukünftigen Updates hat, kann einfach mal auf
    unserem Server vorbeischauen und sich im Forum registrieren.


    Was zum Spielen benötigt wird:

    Zum Spielen auf unserem Server wird benötigt:
    -GTA IV mit Patch 1.0.7.0

    -Die Neueste IV:MP Version, Download unter: http://ivmp.mytronix.de/

    3 Mal editiert, zuletzt von Tirus ()

  • Also es lohnt sich auf jeden Fall sich GTA IV anzuschaffen, alleine wegen dem Singleplayer und natürlich unserem Server ;)
    Auf Steam gibt es GTA regelmäßig zu sehr günstigen Preisen, ich selbst hab es mir für 7,50 an Weihnachten gekauft.


    //E: Die beiden Addons werden übrigens nicht benötigt.

  • Ich habe mal eine Frage bei dem Medic´s ist da auch die Feuerwehr dabei ich würde gerne auf dem Server Spielen aber halt gerne bei der Feuerwehr als Leader =)
    wehre gut wenn ich eine Antwort bekommen


    danke im Vorraus


    10/10 Sau geil finde ich ich werde auf jeden fall drauf Spielen

  • Das ist ja mal eine sehr gute Vorstellung. Euer Forum schaut auch sehr gut aus. Da ich GTA 4 besitze werde ich mich mal blicken lassen. 10/10

  • Bin auf jeden Fall dabei! Hört sich echt klasse an, und eine Hammer Vorstellung. Hab da aber mal eine Frage. Uns zwar besitze ich GTA EFLC auf Steam, würde es damit auch gehen ? Oder brauch ich direkt GTA IV also die normale Version ?