Beschwerde gegen den Gebannten korNNyYfx

  • Beschreibung des Kontakts
    Also ich habe kein Mittelsmann genommen da ich unter Zeit druck stande gut ich will nicht das er gebannt wird wurde er ja bereits und daher bringt es mir nichts!
    gut aufjedenfall habe ich durch ihn 38,70€ MYPSC Guthaben also PaySafeCard verloren nun ich wollte nur wissen ob ich da was machen kann oder ob ich
    verloren habe und mein Geld nun weg ist? ich habe seine Bestell-Nummer von Zap-Hosting.com und nun habe ich denen eine Email gesand
    und warte auf eine Andwort ab ebenfalls wollte ich euch Fragen was ich da machen kann. es Lief alles über TeamViwer ab und daher
    kann ich euch nur den Abzug des Geldes bezeugen und meine Pns von ihn. Der Deal war 45€ PSC ggn 40€ PayPal!


    Grund für die Beschwerde
    Betrug, Abmachung nicht eingehalten Geld nicht erhalten ich habe keine 40€ PayPal erhalten
    Ich Schreibe die Beschwerde erst heute weil ich gestern zu müde war um es noch klar und deutlich zu schreiben!


    Beweismittel











    Lieben Gruß

  • Wir können dir lediglich empfehlen, zur Polizei zu gehen.


    Der Pranger dient nicht der Rechtsberatung in bereits geklärten Fällen. Mit der Sperrung des betreffenden Benutzers sind die Möglichkeiten des Prangers ausgeschöpft.


    Im Übrigen kann ich einfach nicht nachvollziehen, warum ihr nicht auf das Angebot der Mittelsmänner zurückgreift, zumal es sich bei korNNyYfx um einen Benutzer handelte, der gerade einmal eine Woche lang registriert war.