SA:MP User Control Panel für WBB

  • sampUCP by mtp-dev.org
    Aktuelle Version: 1.0.0
    Supportforum: klick!
    Download: klick !
    untitled-1clxbs2.png
    m o r e t h a n p o s s i b l e d e v e l o p m e n t


    ==========================================================


    Sehr geehrte Benutzer,
    hiermit möchte MTP-DEV sein zweites PlugIn unter "MTP-DEV" offiziell zum Download anbieten. Dieses Paket stellt eine Erweiterung speziell für den San Andreas Multiplayer dar. Man kann dieses PlugIn ausschließlich bei der Speichermethode "MySQL" nutzen. Es dient Benutzern Ihre aktuellen Spielstatistiken auf einer Seite zu zeigen ohne externes User Control Panel. Es ist im ACP möglich so viel wie möglich an Spalten, die ausgelesen werden sollen, anzugeben. Die einzigste Bedingung ist, Spielername (in der SA:MP-Spielertabelle) muss mit dem Forennamen identisch sein.


    Letztendlich kann das ganze wie folgt aussehen:


    finalFrontend.png
    Die Spalten wurden hierbei beliebig gewählt, wie, das kann in den kommenden Screenshots eingesehen werden.


    Um auch einen externen Datenzugriff zu machen, falls Forum (WCF) und die SA:MP-Datenbank nicht auf einem Server sind, geben Sie als erstes durch einen Klick auf "System", "Optionen", "SA:MP Kontrollzentrum" die MySQL-Verbindungsdaten zur SA:MP-Datenbank an:


    mysqlConfigs.png


    Im Anschluss wechseln Sie zum Tab "Statistik-Einstellungen: SA:MP Kontrollzentrum" und geben Sie die auszulesenen Datensätze in der zweiten Textarea ein, diese MÜSSEN mit einem Komma getrennt (kein Zeilenwechsel, kein Leerzeichen) und exakt richtig geschrieben werden. In der oberen Textarea geben Sie bitte die anzuzeigende Statistik ein. Um das am besten zu erklären schauen Sie sich diesen Screenshot an:


    erklaerung.png


    Bei Fragen bitten wir unser Supportforum (http://www.mtp-dev.org) zu besuchen und dort Fragen zu stellen. Das Copyright darf bei Nutzung des PlugIns nicht entfernt werden! Auf Erweiterungen darf sich stets gefreut werden, eine Leaderliste ist bereits in Arbeit, weiteres geplant.


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß,
    - mtp-dev.org / Vincent


    #EDIT: Text (Rechtschreibung)
    #EDIT: Überschrift

  • Wunderhübsch, funktioniert wie gewollt. Gibt es den auch wie du gesagt hast auch noch die "Addons" bzw "Erweiterungen"?
    wäre nämlich ziehmlich nice :)


    Gruß
    Suchty

    Zitat

    Auf Erweiterungen darf sich stets gefreut werden, eine Leaderliste ist bereits in Arbeit, weiteres geplant.

  • Vincent, du könntest eigentlich auch die Tabelle "scannen" und die Columns als eine kleine Liste anzeigen lassen mit [x] Anzeigen [------------] Anzeigename [---] Position
    Dies würde die Anpassung kinderleicht machen.

  • Vincent, du könntest eigentlich auch die Tabelle "scannen" und die Columns als eine kleine Liste anzeigen lassen mit [x] Anzeigen [------------] Anzeigename [---] Position
    Dies würde die Anpassung kinderleicht machen.

    Sehe ich anders, denn schlussendlich will man, wenn man die Spalte "level" hat nicht auch "level" angezeigt bekommen sondern ein selbstgewähltes Alias wie z.B. "Spielscore" oder sowas, das macht es so auch nicht schwerer.


    Sieht gut aus, jetzt sollte man es sich nurnoch runterladen können

    Geht doch auf easy-scripting? :-o

  • Schade, dass man sich anmelden muss :D Hätte mir das gerne mal angeguckt :/


    Sonst von dem, was ich hier sehen kann, 9/10 - das Eintragen der Felder scheint etwas komisch :D


    Vielleicht kannst du es ja auch noch um ein “diese Felder im Profil zeigen“ erweitern ... ?

  • Schade, dass man sich anmelden muss :D Hätte mir das gerne mal angeguckt :/


    Sonst von dem, was ich hier sehen kann, 9/10 - das Eintragen der Felder scheint etwas komisch :D


    Vielleicht kannst du es ja auch noch um ein “diese Felder im Profil zeigen“ erweitern ... ?

    Ein Profiltab ist in Planung *psst* - aber ich mach das nicht mit Druck, ich lass mir Zeit.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen