Vorstellung von Lars_Vegas

  • Guten Abend,


    ich stelle mich hier direkt als zweites oder auch erstes vor.


    Ich bin Lars aka Lars_Vegas, komme aus Wedel(Holstein) an der Elbe.
    Ich arbeite gerne am Computer und beschäftige mich dabei gerne mit Programmiersprachen (Momentan: C#, VB) und der Forensoftware WBB
    Zu meinen Hobbys gehören: Programmieren, Wirtschaft, Musik hören, PC Games zocken, u.a.
    Hobbymäßig bin ich noch bei der Jugendfeuerwehr.
    Ich bin ein netter Typ solange man mich nicht nervt, in Sinnlose Skype Konversationen einfügt oder sinnlos in Skype addet.


    Ansonsten habe ich ein paar Domains die ich gerade auf meinen vServer umziehe, nebenbei biete ich mich als Bekannter Mittelsmann.
    Wenn Du also mal einen Handel hast kannst du mich gerne anschreiben. (Weitere Details auf meinem Profil oder in meiner Signatur)


    Solltest Du fragen zu meiner Vorstellung haben , kannst Du diese gerne als Antwort posten. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lars_Vegas () aus folgendem Grund: Unglückliche Formulierung

  • Willkommen Lars.


    Visual Basic, kannst du also einfach nen Programm erstellen was ne Texteingabe mehrmals verschlüsselt und dann ausgibt in welchen Methoden das verschlüsselt wurde? :D
    So ein Programm wär nice

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.