Henner sagt auch mal Hallo

  • @Rocky
    Werbung für was?
    Für sich? Wozu?
    Für sein Projekt? Kann er tun - aber nicht in mind. 6 verschiedenen Foren wo es verboten ist. Soll er sich Plattformen wie diese suchen und hier für sein Projekt werben, hier ist es erlaubt...

  • habe hier nix gepusht , habe auf eine frage geantwortet


    und in anderen foren darf ich mich doch vorstellen dafuer gibt es die bereiche
    das ich eine akten leiche werde kann dir doch völlig egal sein


    dadurch bin ich auch in der samp szene sehr bekannt geworden


    und ich helfe auch vielen leuten


    irgendwie shine bist du immer der einzige der sich gleich ueber meine Beiträge aufregt


    und du bist 18 ich werde 33
    ich mach was ich will
    und verstoße gegen keine regeln

  • Ich bin 20, nicht 18.
    ''und verstoße gegen keine regeln'' - hast aber eine Verwarnung.


    Mag sein, dass ich der einzige bin. Vermutlich bin ich dann auch der einzige der aktiv in sehr vielen Foren (auch vielen GTA Foren) unterwegs ist, und du dich in genau solchen Foren wo ich mich sonst noch so herumtreibe vorgestellt hast, verbotene Fremdwerbung betrieben hast (noch ein Regelverstoß) und wieder abgehauen bist, bis du endlich gesperrt wurdest...
    Ich kann dich von diesen Sachen her einfach nicht leiden, vielleicht steigere ich mich da ein bisschen zu weit hinein, mag sein.


    Dennoch solltest du deine Vorgehensweise vielleicht doch mal überdenken, ob du dich wirklich überall vorstellen musst und Werbung für dein Projekt betreiben musst, wo es ausdrücklich verboten ist (andere größere GTA Foren). Sage also nicht, dass du gegen keine Regeln verstößt...das ist eine glatte Lüge.
    Ich sage ja auch nicht, dass ich immer nett und fair bin, oder dass ich noch nie gegen Regeln verstoßen habe...