Vorstellung von Neko Less

  • Hallo, Breadfish


    Ich bin der Niki bin 16 Jahre alt ich wohne in Oestrreich / Graz ich komme aus Kosovo Albanien.
    In meiner Freizeit bescheaftige ich mich viel mit dem Computer ich Designe gerne mit Photoshop seit 7 Monaten habe ich begonnen mit Photoshop zu Arbeiten / Designen, also wenn ihr irgendwelche Grafiken braucht und mir eine nette Pn schreibt Helfe ich euch gerne.
    Natuerlich bin ich in der Freizeit auch mit Freunden unterwegs sowie jeder anderer, natuerlich mach ich auch Sport ich Dirte gernen, oder spiele Fussball.
    Ich bin gerade im Urlaub deswegen habe ich hier keine umlaute auf meiner Tastatur.


    Das war meine Vorstellung wenn ihr mehr von mir Erfahrnen wollt schickt mir eine PN oder add mich auf Skpye.
    Kontaktdaten stehen in meiner Signatur.
    Lg, Niki

    LG, Niki van Neko Less

  • Ich denke es soll darten heißen


    WTF nicht dart xD jetzt muss ich das schon wieder erkleahren hier ein Video was wir aufgenommen haben.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Lg
    /edit 1x

    LG, Niki van Neko Less

    Einmal editiert, zuletzt von Neko Less ()

  • Hab selber eine Gatschupfer daheim, nennt man einer Strassen Cross bei euch auch so ?
    Ich hab ne Riju RR Spike x50, und eine Derbi.
    Driten tue ich eh nicht mehr zu oft und bald garnicht mehr aber ich lernen gerade Trail Biken da ich umziehe und es viel zu weit ist um Dirt Park.


    Lg
    /edit 1x

    LG, Niki van Neko Less