Vorstellung: allgamerz

  • Guten Abend,


    hiermit möchte ich mich der Community mal Vorstellen,
    In der SA:MP Szene bin ich nun schon seit ca. 2 Jahren aktiv.
    Bin 16. Jahre jung und zu meinen Hobbys zählt eigentlich nur das Fußball spielen und logischerweise der PC.
    - Wenn ich also was mit Freunden mache, eigentlich nur zocken oder Fußball spielen/gucken :love:
    Desweiteren habe ich sehr viel Erfahrung im Bereich WBB3, TS3, Support, SA:MP (allgemein) und Audio/Video bearbeitung.
    Auf den Namen bin ich durch das frühere Projekt allgamerz.de (existiert nicht mehr) gekommen. Der Name hat mir sehr
    gefallen und da das Projekt nicht mehr existiert, habe ich mir gedacht - nehme ich den Namen.. :p


    Ich nutze das Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset und bin damit sehr zufrieden! - Hörprobe !
    Mein Rechner ist eher durchschnittlich. Kein guter, kein schlechter. Quad-Core 2.60GHz / 8GB RAM / 2GB Grafikkarte
    Ansonsten gibts eigentlich nicht viel zu sagen...


    Natürlich freue ich mich über jeglichen Support meines Kanals.
    Außerdem habe vor, es weit zu bringen und will mich somit von "0815-Lets Player'n" distanzieren.
    Ich hoffe Euch gefallen meine Videos. Bitte beachtet dass ich noch relativ Neu in der Szene bin.
    Versuche es aber dennoch möglichst perfekt zu machen. :)


    YouTube Kanal: https://www.youtube.com/allgamerzOfficial


    Greetz,
    allgamerz

    €: Text überarbeitung
    €: Text überarbeitung²

    2 Mal editiert, zuletzt von allgamerz ()

  • Danke erstmal an alle für die netten Antworten :thumbup:

    Wenn ich fragen darf: Über was machst du alles Videos ? Also welche Spiele ?

    Das möchte ich gerne mit meinen Zuschauern vereinbaren (in Form eines Kommentares). :D
    Wenn zum beispiel jemand will, dass ich ein Minecraft LP mache was aber nun schon sehr Mainstream ist, dann würde ich versuchen das zu machen.
    Natürlich sollten aber dann auch mehrere Leute dafür sein.
    Ich versuche in meinen LP's die Community so gut wie möglich mit einzubinden.. (z.B bei Skyrim: "soll ich den Kaiserlichen oder Sturmmänteln beitreten?")


    Greetz,
    allgamerz