WBB Design

  • Hallo Leute,


    ich habe nochmals ein Design erstellt. Ich habe eigtl vor es zu coden und zu releasen.
    Wäre aber nett, wenn ihr es jetzt schon bewerten könntet, damit ich weiß, ob sich das rentiert oder nicht.



    Vorschläge sind auch erwünscht


    LG
    Fabi

  • Hast aber stark nachgelassen, Kollege. Was mir sofort ins Auge sticht ist, dass du an dem main-Bereich ziemlich gepfuscht hast.
    Viel zu bewerten gibt es bei 7 Ebenen nicht, aber das, was da ist gibt 0/10.

  • Jo Fabi das kannst du viel besser , der Header passt auch nicht zum Hintergrund und es sind viel zu viele Farben im Spiel um wirklich mit schwarz zu arbeiten oder besser gesagt mit dunklen Farben, jedoch mal eine Frage und zwar zum Hintergrund hast du den mit ps bearbeitet oder ist das ein grafik mod .

  • Ich finde es ok, aber schließe mich auch meinen Vorpostern an, in den Header könnte man noch etwas Farbe bringen.


    //OT: Warum ignorierst du mich eig.?



    Mein PC: