• Nabend, ich dachte mir mal... warum tust du das nicht auch? Also gut fange mal jetzt an..


    Mein Name ist Mert. (Nachname spielt keine Rolle!) Zurzeit besuche ich eine 10., da ich meine Zeugnisse verbessern möchte. (Wiederholung) Ich bin 16 Jahre alt und wohne im wunderschönen Berlin. (Multikulti Bezirk: Neukölln) Demnächst werde ich in ein IT Kurs gehen, um meine Kentnisse zu erweitern. Zu meinen Kentnissen gehören: Scripten, Webseiten Coding, Serververwaltung ( Root ( Linux ) ) etc...


    Wie kam ich aufs Board?
    Ich kam auf dieses Board durch den Nova Server ( schon sehr sehr sehr lange her). Ich habe gesehen dass Nova so gut lief, und wollte mein eigenes Ding durchziehn. Ergo hab ich mir einfach ein Deutsches Forum gesucht wo man das Scripten lernen kann und bin hier gelandet. Ich hatte viele Projekte, die ich allerdings alle durch Zeitmangel wieder beenden musste.


    Zu meinen Hobbys zählen: Boxen, Jetski fahren, Fußball spielen, Schwimmen und natürlich Sachen mit meiner Freundin unternehmen (joa das sind schon soviele unternehmungen, dass es bereits ein hobby geworden ist ;))...


    Lg Cal44

    2 Mal editiert, zuletzt von Cal44 ()

  • Jop ich muss meine Zeugnisse verbessern... ich wiederhole die 10. ich will Abitur machen... fürn Abitur braucht man in Berlin bzw auch in andern Bundesländer gewisse Noten in bestimmten fächern... so in etwa
    Aleyküm Selam

  • Jop ich muss meine Zeugnisse verbessern... ich wiederhole die 10. ich will Abitur machen... fürn Abitur braucht man in Berlin bzw auch in andern Bundesländer gewisse Noten in bestimmten fächern... so in etwa
    Aleyküm Selam

    Achso, du wiederholst die zehnte Klasse.


    Weil, wenn man das so liest, kommt so was anderes rüber ^^

    Es gibt verschiedene Kulturen, aber nur eine Zivilisation, die europäische.


    Mustafa Kemal Atatürk