.de Domain - www.ModernNexus.de

  • Hallo,
    ich möchte hier meine Domain http://www.modernnexus.de verkaufen. Sie wurde über Nitrado.net registriert und läuft noch bis zum 06.03.2013. Ich habe die Domain damals für meinen Minecraft-Server verwendet. Die Domain hatte bisher zwischen 130.000 und 140.000 Aufrufe. Beweise kann ich leider nicht vorlegen. Naja.
    Die Domain hat mich 6,99 gekostet.
    Ich biete die Domain für 10€ an. Ich möchte nicht, dass die Domain über meinen Namen weiterläuft. Daher solltet ihr bei einem Anderen Hoster diese Domain bestellen, und Domain Mitnahme anwählen. Ich lass dir/dem mittelsmann dann den Mitnahme Code zukommen.


    Wie man schon lesen konnte, nur mit Mittelsmann.


    Das ist jetzt zwar nich so prall hier aber ich denke es sollte reichen. Screens davon, das ich die Domain habe im Anhang.
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Die Domain hat mich 6,99 gekostet.
    Ich biete die Domain für 10€ an


    lol


    Welchen Sinn hat das?
    Kauf ich mir ne andere halt selber für 7 € und spare 3 €?


  • lol


    Welchen Sinn hat das?
    Kauf ich mir ne andere halt selber für 7 € und spare 3 €?

    Wollte ich auch gerade sagen,
    wozu 3€ mehr bezahlen wenn du sie für 7€ bekommen hast?


    Warum sollten wir dir dazu behilflich sein, 3€ mehr daraus zu bekommen?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Wer die Domain ModernNexus umbedingt möchte weil er z.B. sein Server oder so dann auch so nennt, tja ^^.
    Vonmiraus kann die domain auch für 7 oder 6 Euro weggehen. Mir egal.


    Eine alternative, ihr macht mir ein angebot ^^