MoveObject Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hätte da mal eine frage.
    Ich habe heute move object probiert,ob es geht.Es ging ja aber ich möcht so gern wissen wie man macht das es stopt an einer stelle und das es z.B. hoch oder rechts links runter geht.Es wer schön wenn ihr mir helfen würdet.


    MfG
    samper


    könnte mir nun einer helfen WIE das gerht mit move object bitte

    Einmal editiert, zuletzt von Goldkiller ()

  • _______________________________________________

    Code
    new moveableobject[256];


    _______________________________________________
    Das über main




    __________________________________________________________________________________________


    _________________________________________________________________________________________
    das bei: public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])



    _________________________________________________________________________________________



    Code
    moveableobject[0] = CreateObject(16775,37.4766,2466.63,19.5156,0,0,0); 
    moveableobject[1] = CreateObject(16775,52.1172,2466.63,19.5156,0,0,0);


    _________________________________________________________________________________________


    Das bei public OnGameModeInit()




    ___________________________________________________________________________________________

    Code
    //HANGAR 
    CreateObject(16771, 44.7969,2444.72,22.0547,0,0,0);


    ___________________________________________________________________________________________


    Und dass unter den AddStaticVehicle(........);




    Beim Old airport ist jetzt ein hangar wo die türen sich mit /hangarauf aufmachen lassen und mit /hangarzu zumachen lassen.


    Die Angaben können natürlich geändert werden!
    Dieses Script geht und wurde von mir und auch schon von anderen Leuten getestet!


    mfg


    pr0gn0se

  • Bei mir komm jedes mal, es ist egal welche Quelltexte ich eingeben.
    So wie du es beschrieben hast hat es bei mir nicht geklappt dann kommen nur errors.
    Bei mir klappt es einfach nichts :( Ich will einfahc nur normal lernen wie man ein Tor zum bewegen bringt :(

  • @ Snoozedark: Wofür gibts denn hier im Forum Tutorials? Da wird alles erklärt, und solltest du eins nicht verstehen schau dir einfach ein anderes an. Gerade bei MoveObjects gibts hier viele Tuts z.b mit Toren.
    Tore mit Befehl
    Tore mit Timer
    Tore mit Timer erstellen
    Tore auf/zu
    Tore ohne Befehle scripten
    Tore mit nur einem Befehl [GF und non GF]
    Tore auf ein Befehl + NamensErkennung
    Tutorial zu Beweglichen Toren Gates

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.