Ganz vergessen ich stell mich mal dem Forum vor !

  • Mein Name ist Armin Kolb bin 28 Jahre und komme aus München im schönen Bayern !
    Bin seit etwa 2 Jahren selbständig und betreibe mein eigenes Hosting Unternehmen.
    Bevor ich selbständig wurde hab ich bei GameStop als Store Manager gearbeitet und mich mehr oder weniger immer wieder über die Firma aufgeregt.
    Das einzig geile an dieser Firma war die Private Gamescom nur für Filialleiter und deren Vorgesetzten


    Ich hoffe das ich hier viel Spaß haben werde und auf evtl. neue bekannte und auch auf evtl. neue Kunden !



    Mit freundlichen Grüßen


    Armin

    Das TekBASE Webinterface gibt es jetzt als kostenlose Lite Version für Gameserver, Streamserver
    und Voiceserver. Alle Features könnt ihr unter folgendem Link einsehen auch gibt es auf der Startseite
    unter "kostenlos" ein nettes Video


    TekBASE Features
    Weitere TekBASE Features


    Falls euch die Lite Version gefällt, dann wird euch die richtige Version begeistern und die gibt es als
    Reseller auch von mir....

  • Zitat von Vorstellungsrunde - Sektionsregeln!

    Jeder User kann einen Vorstellungsthread über sich erstellen.
    Antworten wie "willkommen", "hi" sollten bitte vermieden werden - da aus dem Grund früher die Sektion deaktiviert wurde (weil es in Spam geendet hat).
    Nur Fragen an den Threadersteller (themenbezogen auf die Vorstellung) dürfen in den Threads gestellt werden.
    Beiträge mit o.g. Inhalten (willkommen, hi..) werden als Spam gewertet und dementsprechend auch sanktioniert (optional).
    Ein Mindestmaß an Qualität der Vorstellung wäre angebracht.


    Lesen, Leute..


    Bin seit etwa 2 Jahren selbständig und betreibe mein eigenes Hosting Unternehmen.


    Wieviel verdient man da ungefähr im Monat, wenn ich fragen darf?

  • Erst mal danke fürs willkommen und Fragen werden nur via PN beantwortet !
    Direkte und interne Firmenfragen werden nicht beantwortet !

    Das TekBASE Webinterface gibt es jetzt als kostenlose Lite Version für Gameserver, Streamserver
    und Voiceserver. Alle Features könnt ihr unter folgendem Link einsehen auch gibt es auf der Startseite
    unter "kostenlos" ein nettes Video


    TekBASE Features
    Weitere TekBASE Features


    Falls euch die Lite Version gefällt, dann wird euch die richtige Version begeistern und die gibt es als
    Reseller auch von mir....