Root-Server

  • Hey Jungs und Mädels,


    da ich mir den Root hier



    gegönnt habe, steht mein alter:




    zur Auktion, diese geht bis Freitag Abend 20:00Uhr.
    Er läuft noch bis 15.09.12.
    Startgebot liegt bei: 20€
    Sofortkauf bei 35€


    alternativ biete ich euch auch die Verlagsübernahme, mit der Ihr euch 20€ Einrichtungsgebühr sparen würdet...


    Der Support läuft über mich, ich betreue euch von der Servertechnik, wenn es ein Problem gibt dass ich nicht
    lösen kann werde ich mich sofort drum kümmern und bei Webtropia anrufen.


    Installiert ist auf dem Server momentan Plesk 11, Java(Wichtig für MC), SQL und alles drum und dran...


    Es kann aber auch gerne eine LinuxDistribution neu aufgesetzt werden,


    für Vorschläge bin ich offen,


    mfg


    Edit: Link von WebtropiaServer
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Ej Tom .... Wenn du Schreibst dass du Support Gibst dann könnte man davon ausgehen das evtl. Domains dabei sind ?!! Aber Nun Gut wird der server eigendlich auf den namen des Neuen Besitzers umgeschrieben oder bleibt der auf dir ?

  • Naja der einzige Unterschied ziwschen den Beiden ist dass der eine 32GB ram hat... Der für 59€/m hat 16GB ram also wieso kaufst du den teureren? 16bg ram bekommst sowieso nie voll.


    [xEpic]Tom = KillerKater und der der hat sich auch nie so gut mit Hardware ausgekennt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du fühlst dich auch King oder?
    Schonmal an andere Grüned gedacht?
    Supportleistungen, Preise der Zusatzpakete(FailoverIP, zusätzliche IP) usw...
    Außerdem kann dir doch scheißegal sein was ich mit meinem Geld mache!?
    Stattdessen meinst du mich hier nieder zu machen, du kennst weder mich noch meine Fähigkeiten,
    armselig...


    By the way: der Hetznerroot hat ne andere CPU, auf die bin ich auch scharf,
    außerdem brauch ich die 32GB RAM, wofür kann dir ebenfalls scheißegal sein


    Edit: Außerdem sind das Anschuldigungen ohne beweiße die ich nicht toleriere!

  • Mellnik
    Thomas hat schon Ahnung er ist zwar manchmal ein Ar.... aber er hat auch seine Positiven seiten. Wenn du ihn nicht magst dann schick ihm nen Pn oder whatever ;)
    Net Böse gemeint habe Tom nur was Gefragt!


    Tom
    Du hast Ahnung aber musst ja net immer den Großkozz raushänghen lassen ;)

  • Du fühlst dich auch King oder?
    -Lenk nicht vom Thema ab


    Supportleistungen, Preise der Zusatzpakete(FailoverIP, zusätzliche IP) usw..
    Du wirst nie so viele IPs brauchen dass sich der Preis wieder ausgleicht


    Außerdem kann dir doch scheißegal sein was ich mit meinem Geld mache!?
    Klar du kannst damit machen was du willst


    Stattdessen meinst du mich hier nieder zu machen, du kennst weder mich noch meine Fähigkeiten,
    armselig...
    Das ist nunmal die traurige Wahrheit


    By the way: der Hetznerroot hat ne andere CPU, auf die bin ich auch scharf,
    Der von Webtopia: Intel XEON E3-1230
    Hetzner: Intel Xeon E3-1245
    aha


    außerdem brauch ich die 32GB RAM, wofür kann dir ebenfalls scheißegal sein
    nö brauchst du nicht, wenn ja sag mir doch für was


    Edit: Außerdem sind das Anschuldigungen ohne beweiße die ich nicht toleriere!
    Kann man aus deinen Beiträgen im Hardwrebereich entnehmen

  • Nein ich lenk nicht aber aber es kommt so rüber,
    Woher willst du das wissen, bist scheinbar besser in mein Hosting eingebungen als ich, respekt :love:


    Also dann lass mich auch damit machen was ich will...


    Ja da ist ein unterschied, 100mhz pro kern :) nein, darum gehts nicht...


    Dann verlink doch mal nen Thread in dem ich keine Ahnung hab, komm schon...
    Große klappe und nichts dahinter wa?



    Marvin: Danke Marvin, ich weiß ich bin nicht immer Freundlich, zumindest zu dir^^
    Zu allen anderen schon, könnt gerne meine Kunden fragen, immer 1a Support,
    wenn nötig auch nachts um 3!


    Mellnik, mal eben zwei zufällige posts von mir:




    Wenn du der Meinung bist ich habe keine Ahnung, dann klären wir das bitte woander

  • Mellnik
    Hör auf gegen Tom einen Auf King zu Machen ! JA! Und glaube mir Tom ist FISI (Für dich Fachinformatiker Fachrichtung Systemintergation) Hat also warscheinlich bissel mehr wie du auf dem Kasten!


    Tom
    Muss ich zustimmen Supp is Immer Klasse habe sogar schon Supp bekommen wo du unter der Dusche wars ^^

  • Mellnik
    Hör auf gegen Tom einen Auf King zu Machen ! JA! Und glaube mir Tom ist FISI (Für dich Fachinformatiker Fachrichtung Systemintergation) Hat also warscheinlich bissel mehr wie du auf dem Kasten!


    Freilich, ich schreib jetzt auch mal einfach so Fachinformatiker in meinen Beutzertitel.


    Außerdem warum kannst du der Wahrheit nicht ins Geschicht sehen?


    [LINUX]MySQL
    Kann ja nicht mal google verwenden.