2 Mapper Bezahle auch

  • Guten tag zusammen


    Da ich im Sponsoringbereich wenig erfolg hatte versuche ich es hier.
    Ich bin auf der Suche nach einen Co Scripter und 1-2 Mapper für das Projekt GTA-Die80er.


    Mein Name ist Chris und bin an die 20 Jahre alt.
    Ich bin gelernter Raumausstatter im Fachbereich Boden.
    Meine hobbys sind Mein Auto und halt andere kleinigkeiten.


    Das Projekt GTA-Die80er habe ich vor ca. 4 Wochen ins Leben gerufen.
    Auf den namen bin ich aus zufall gekommen, da ich ein Spruch gelesen habe den es mal im Internet gab
    ja und ich habe vor den irgendwie umzusetzen.


    Kommen wir zu den Co Scripter
    der wird mit mir zusammen oder mal allein Arbeiten.
    Er sollte sich mit MySQL auskennen und am besten auch mit sscanf2.
    Es werden verschiedene aufgaben auf ihn zukommen, wie z.B.
    Autohaussystem/Haussystem etc..
    Die bezahlung ist individuell jenachdem wie er die Systeme aufgebaut hat
    und auch umgesetzt.
    WICHTIG! es wird erst das Script rausgegeben, wenn der Scripter seine arbeit kann und
    wenn ich merke OK, der kanns der bekommt es


    Der/Die Mapper
    Die Mapper werden immer gut mit aufgaben bereichert
    sei es mal ein Interior oder andere dinge
    es gibt immer was zu tun;)
    Auch liegt die Bezahlung individuell je nach arbeit.


    Ich werde für die Jobs arbeitsverträge erstellen, die ihr unterschreibt und mir wiederzurück gibt. (aus Beweisgründen auch besser für euch)
    Zahlungen werden via Überweisung oder Paypal vorgenommen.
    Immer anfangs des Monats und rückwirkend.


    bewerbungen nehme ich via PN an und bitte mit referenzen und gedult.
    Bei Fragen bitte ich euch die hier zu stellen damit ich nicht 5 Fragen immer beantworten muss ;)


    Soweit war es das von mir
    Gruß
    RedJoker


    ______