2 Mapper Bezahle auch

  • Guten tag zusammen


    Da ich im Sponsoringbereich wenig erfolg hatte versuche ich es hier.
    Ich bin auf der Suche nach einen Co Scripter und 1-2 Mapper für das Projekt GTA-Die80er.


    Mein Name ist Chris und bin an die 20 Jahre alt.
    Ich bin gelernter Raumausstatter im Fachbereich Boden.
    Meine hobbys sind Mein Auto und halt andere kleinigkeiten.


    Das Projekt GTA-Die80er habe ich vor ca. 4 Wochen ins Leben gerufen.
    Auf den namen bin ich aus zufall gekommen, da ich ein Spruch gelesen habe den es mal im Internet gab
    ja und ich habe vor den irgendwie umzusetzen.


    Kommen wir zu den Co Scripter
    der wird mit mir zusammen oder mal allein Arbeiten.
    Er sollte sich mit MySQL auskennen und am besten auch mit sscanf2.
    Es werden verschiedene aufgaben auf ihn zukommen, wie z.B.
    Autohaussystem/Haussystem etc..
    Die bezahlung ist individuell jenachdem wie er die Systeme aufgebaut hat
    und auch umgesetzt.
    WICHTIG! es wird erst das Script rausgegeben, wenn der Scripter seine arbeit kann und
    wenn ich merke OK, der kanns der bekommt es


    Der/Die Mapper
    Die Mapper werden immer gut mit aufgaben bereichert
    sei es mal ein Interior oder andere dinge
    es gibt immer was zu tun;)
    Auch liegt die Bezahlung individuell je nach arbeit.


    Ich werde für die Jobs arbeitsverträge erstellen, die ihr unterschreibt und mir wiederzurück gibt. (aus Beweisgründen auch besser für euch)
    Zahlungen werden via Überweisung oder Paypal vorgenommen.
    Immer anfangs des Monats und rückwirkend.


    bewerbungen nehme ich via PN an und bitte mit referenzen und gedult.
    Bei Fragen bitte ich euch die hier zu stellen damit ich nicht 5 Fragen immer beantworten muss ;)


    Soweit war es das von mir
    Gruß
    RedJoker


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    All in all it's just another brick in the wall

    Einmal editiert, zuletzt von Beavis () aus folgendem Grund: Überschrift + text angepasst

  • Wünsche dir ganz viel Glück! Denke dein Projekt wird was!

  • Hallo lieber RedJoker,


    Ein guter Freund von mir und ich Mappen schon seit geraumer Zeit an einem eigenen Projekt,
    das aber Ihrem nicht besonders ähnelt.
    Um dieses Projekt zu Finanzieren brauchen wir natürlich etwas Geld, und bei der rummstöberei im SA:MP Forum sind wir eben auf Sie gestoßen.
    Wir würden uns schon als gute bis sehr gute Mapper einschätzen, da bis jetzt jeder, der die Werke bewundern durfte, nur Positives Feedback gegeben hat.
    Da wir ein eigenes Projekt besitzen, haben wir natürlich auch unseren eigenen kleinen Testserver. Dort könnten wir Ihnen einige Werke vorstellen.
    Wir würden nicht viel was Bezahlung angeht erwarten, jedoch wollen wir auch nicht betrogen werden, weswegen Ihr Vertrag uns sehr gelegen kam.


    Wir können:


    Interriors [Seit 0.3e um einiges besser, dank der neuen Objekte die dies erleichtern]
    Großes Gelände Mappen (wie z.B eine Firma)
    kleines Gelände Mappen (Disctheken)
    Eigentlich so gut wie alles, was von uns verlangt wird.
    Wir nehmen uns etwas mehr Zeit beim Mappen, was letztendlich aber nur der Qualität zu gute kommt.


    Ich bitte um eine Privatnachricht, falls Interesse besteht, um alles weitere auszuhandeln.


    MFG
    _____________


    JoJonas


    //Edit
    Grund:Rechtschreibfehler

  • erkläre mir mal bitte, warum ich einen "vertrag" unterschreiben soll?? hab ich danna uch 4 wochen kündigungsfrist und zahlst du auch meine kranken sowie arbeitslosenversicherung?? :huh:


    //edit


    interesse hätte ich ja schon aber das mit dem vertrag. hmm ich weiss nicht.

  • nein das mit den Vertrag meine ich, damit ihr abgesichert seit und sagt hier is schwarz auf weiß
    ich will mein geld (falls es nicht kommen sollte)
    dann habt ihr ein handfesten beweis, das ihr von mir geld bekommt

    All in all it's just another brick in the wall

  • Und wie willste den unterschreiben du nase?


    Versteht mich nicht falsch. Es soll kein spam sein. Ich will das nur wissen.


    Was wollt ihr mit nem Vertrag Omg, ihr seit nur auf Geld Fixiert, geh ins Team Map was & sei froh das du Admin bist, ansonsten empfehle ich dir Arbeiten zu gehen :)


    RedJoker meine Anfrage steht immer noch.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen