...::: | eXt| eXterNitY-Reallife - We are back ! - Suchen Scripter für unser Projekt- 2012 | September | eXt | :::...

  • ...::: | eXt| eXterNitY-Reallife - We are back ! | eXt | :::...




    Willst du Geld verdienen? Dann lies dir DAS mal durch!




    Liebe Community,


    wie ihr wisst, haben wir schon 2 mal nach einem Scripter gesucht, und leider hatten wir keinen Erfolg und deshalb starten wir nun eine neue Suche mit ein paar neuen Zeilen sowie neue Informationen und hoffen, dass wir nun den richtigen Scripter finden werden für unser Projekt. Da mein Projekt und ich kurz vor der Auflösung standen, haben wir es uns noch einmal überlegt, wie wir es schaffen können, dass irgendwann der Startknall kommt. Das er kommt, da bin ich und mein Team ganz sicher. Doch jetzt möchte ich euch endlich mein Projekt vorstellen!


    ¤*¨¨*¤ eXterNitY-Reallife ¤*¨¨*¤ come back!


    ¤*¨¨*¤ eXterNitY-Reallife ¤*¨¨*¤ möchte ich mich nun mal etwas näher vorstellen.
    Also mich gibt es schon seit 2 1/2 Jahren und der Gründer dieses Projektes ist [eXt]eXpLoSiVe & [eXt]LoG!xO.
    Nur leider musste ich, ¤*¨¨*¤ eXterNitY-Reallife ¤*¨¨*¤, und das Team sich von [eXt]LoG!xO trennen, da er durch seine
    Arbeit nur noch wenig Zeit hatte für mich und das Team. Jedoch hab ich noch eine neue Nachricht an euch den ich, ¤*¨¨*¤ eXterNitY-Reallife ¤*¨¨*¤, hatt nun 2 neue Serverleiter: einmal [eXt]eXpLoSiVe & [eXt]MinerPlay. Nach langen Überlegungen und Besprechungen haben sie sich entschieden, mich groß rauszubringen und mich zum Erfolg zu begleiten. Da die beiden nun ein perfektes Team sind, warteten sie schon länger auf die rettende Idee, nämlich etwas zu finden, damit das Projekt weiter gehen kann. Sie suchen nach einen guten Scripter, der das Team mit vollen Kräften unterstützen möchte. Die Geschichte fing vor etwa 2 1/2 Jahren an: Und zwar möchte ich mich erstmal vorstellen . Ich heiße ¤*¨¨*¤ eXterNitY-Reallife ¤*¨¨*¤ und bin nun schon etwas über 2 1/2 Jahre alt. Ich bin stolz, den schönen Namen bekommen zu haben. Das habe ich nur meinen beiden Projektleitern zu verdanken. Ich erzähle euch jetzt noch ein wenig über dieses schöne Projekt, was noch größer werden soll. Denn die beiden Projektleiter haben sich da noch was ganz besonderes ausgedacht, und dies werden sie dann später in die Tat umsetzen. Ihr denkt euch bestimmt; 2 1/2 Jahre und bis jetzt noch kein Script? Einfach nichts? Nagut, ich führe euch nun in die ganz Materie ein.
    Gehen wir ein wenig zurück in meine Vergangenheit. Und zwar bestehe ich ja jetzt schon über 2 1/2 Jahre. Wir fanden einfach keinen geeignetet Scripter, der auch wirklich zu uns gehalten hat. Ich würde mir sehr wünschen, wenn wir nun endlich ein coolen Menschen finden, der zu unseren Projekt steht. Ich als Projekt wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen und hoffentlich bist genau DU der Richtige, der zu unseren Team passt! Ich bin der Meinung, dass die Beiden es nun endlich schaffen werden,
    den richtigen Scripter zu finden, der zu unserem Team steht, und der es mit uns zum besten Erfolg schaffen will.



    Unser Team besteht zur Zeit aus 3 Leuten, die das Projekt führen und versuchen, es perfekt zu gestalten.
    Hier nun zu den Teammitgliedern unseren Servers :

    Server Owner : [eXt]eXpLoSiVe => Alter: 18 Jahre Jung
    Server Owner : [eXt]MinerPlay => Alter: 16 Jahre Jung
    Administrator : [eXt]BonZai => Alter: 15 Jahre Jung

    Was unser Team besitzt:

    ~> Teamgeist
    ~> Freundlichkeit
    ~> Nettigkeit
    ~> Spaß am Gamen
    ~> Hilfsbereitschaft
    ~> die Reife
    ~> Freude
    ~> ein Team mit viel Spaß

    Wir sind ein Team, was einfach zusammen passt, denn wir helfen uns gegenseitig, lösen gemeinsam alle Probleme und sind für einander da.
    Keiner lässt einen hängen, wenn er mal Probleme hat. Es wird nie etwas alleine entschieden, denn wir entscheiden alle gemeinsam. Einfach alles. Ob es Ts3 ist oder um das Projekt geht: wir sind meist
    alle einverstanden beim planen. Wir planen es erst, und setzen es dann in die Tat um.


    Name : Marcel.P
    Alter: 18
    Geburtstag am : 22.09
    Wohnort : Sachsen Anhalt
    Job: Lagerlogistiker/Versand
    Hobbys: Musik hören, senden, golfen
    Geschlecht : Männlich
    Musik Richtung : Techno, House , Remixe und Club
    LieblingsConSole : Pc und Xbox 360
    OnlineZeit : Mo-Frei = 14-0Uhr und Freitag bis Samstag 13-5Uhr
    Projekte: ¤*¨¨*¤ eXterNitY-Reallife ¤*¨¨*¤
    Zuständig für: ServerLeitung & Mapping & Planung


    Name : Bastian Walloch
    Alter: 16
    Geburtstag am : 05.12
    Wohnort : Bayern
    Job: Maurer
    Hobbys: San Andreas Samp Server
    Geschlecht : Männlich
    Musik Richtung : Alles
    LieblingsConSole : Playstation 3
    OnlineZeit : 5-6 Stunden
    Projekte: ExTerniTy Reallife Server
    Zuständig für: ServerLeitung & Mapping & Planung



    Name : Marcel
    Alter: 15
    Wohnort : Bayern
    Job: Schule
    Hobbys: Gamen
    Geschlecht : Männlich
    LieblingsConSole : Pc
    OnlineZeit : Wegen Schule unterschiedlich
    Projekte: ¤*¨¨*¤ eXterNitY-Reallife ¤*¨¨*¤
    Zuständig für: Planung & Support & Managament & wichtige Dinge


    Wir suchen einen zuverlässigen,
    netten Scripter, der Spaß am Scripten hat.

    Nun mal zu den wichtigen Punkt dieser Vorstellung.
    Wir suchen einen Scripter, der schon etwas mehr kann. Denn wir haben viel vor, sodass
    das Projekt zum Knaller des Jahres wird, denn wir haben Seiten voller Seiten an Ideen, die wir
    umsetzen wollen.

    Der Scripter sollte:

    ~> Freude am Scripten
    ~> Gute Schulnoten ------> *'Erkläre ich weiter unten*
    ~> Freundlichkeit
    ~> Hilfsbereit
    ~> Grundwissen
    ~> zuverlässigkeit
    ~> Teamgeist
    ~> Headset
    ~> Spaß
    ~> Freude
    ~> Motivation
    ~> Aktivtät

    mitbringen.

    Folgende dinge solltete der Scripter können:

    ~> MySQL
    ~> Dynamische dinge

    Jetzt fragt ihr euch bestimmt: "Wieso Schulnoten?" Was hat das mit dem Projekt zu tun?
    Also ich werde es euch nun erklären: Und zwar möchten wir einfach nicht, dass der Scripter
    sein Reallife vergisst und seine schulischen Noten, sowie die realen Freunde vernachlässigt.
    Das haben wir schon öfter erlebt. Bei uns wird nicht mit Macht gescriptet, denn wir
    wollen einfach nicht, dass der Scripter sich überarbeitet. Noten und Realleben geht einfach vor!
    Das verstehen wir auch, da wir auch ein reales Leben haben. Wir sind ja auch nicht
    24/7 am arbeiten!!


    TEIL 1/2

    Hinweis:

    Diese Vorstellung ist zu lang

    darum 2 Teile !

    3 Mal editiert, zuletzt von eXpLoSiVe ()

  • Wir besitzen folgendes:

    + Teamspeak 3 Server
    + Sa-mp Server mit 500 Slots
    + Wbb 3 Forum
    + Website *
    + Ideen (Um den Server zum Erfolg zu bringen)
    + Teamwork
    + Perfektes Dreamteam
    + Die Reife um ein Server zu leiten
    + Freundlichkeit
    + Ordentlichkeit
    + Freude
    + Spaß am Gamen
    + Und bald noch ein eigenes Webradio, nur für den Server
    + Motivation
    + Aktivtät

    Diese 3 Domains ;

    http://www.Radio-Basejump.de (über 16.000 eindeutige Klicks)
    http://www.German-Dreamteam.de
    http://www.externity-realife.de



    Lieber Scripter ,

    wie ihr wisst, bieten die meisten Server nur komplette Admin-Rechte an,
    aber was soll das denn schon sein ?! Nix, da geb ich eucht Recht, denn ich würde mir das
    auch nicht gefallen lassen. Ihr seid das Wichtigste im Team! Ohne euch hätten die
    ja auch kein Script oder ein edit Gf. Bei uns bekommt ihr dafür:
    Spaß, Freude und ordentliches Teamwork. Natürlich fragt ihr euch jetzt wieso nur sowas? Aber aufgepasst: Du bekommst nicht nur das, sondern auch eine finanzelle Leistung für deine geopferte Zeit. Mein Team und ich sind uns einig: Ihr solltet dafür schon etwas bekommen, schließlich seid ihr ja das Wichtigste im Team
    Den Betrag, den ihr bekommen würdet, klären wir dann im Teamspeak 3 bei der Vorstellung.

    Neugierig geworden? Dann schau doch mal in unseren Teamspeak vorbei!

    ~> Teamspeak 3 IP : 62.75.142.163:1337 <~


    Wie ihr gesehen habt, stehen oben in unseren Team keine Mapper drin.
    Wie das kommt?


    Ich beantworte euch das jetzt einfach mal.
    Seit einer schlechten Erfahrung sind folgende Mapper zuständig:

    Server Owner : [eXt]eXpLoSiVe Alter: 18 Jahre jung

    Welche schlechte Erfahrung?
    Naja, es gab Streitigkeiten mit dem Mapper, der aufgehört hatte. Wir mussten alles löschen wegen Copyright .. Und seitdem mappe nur noch ich.

    Ich und das Team sind ein wundervolles Test-Map -Team. Wir besprechen Alles und testen
    es auf unseren TestServer.

    Bei uns stehen immer 3 Dinge im Vordergrund:

    1) Ideenreichtum
    2) Ordentlichkeit
    3) Teamarbeit

    Alles was ich mappe, ist abgesprochen. Davor werden immer Ideen gesammelt, um es zum bestmöglichen Erfolg zu schaffen!


    Wir verlangen :

    + Gute Zusammenarbeit
    + Teamgeist
    + Das man die Regeln einhält
    + Ernst bleiben
    + Fun haben
    + All4one
    + Teamwork
    + Spaß am Scripten
    + Headseat



    Zu unseren Projekt wird noch vieles dazu kommen.
    Es kommt noch dazu :

    + Minecraft Server
    + Premium Accounts im Forum wie im Server so wie in Minecraft
    + Webradio( http://www.Radio-Basejump.de )
    + Teamspeak 3 Vermietung
    + Stunt Server
    + Fraktions Server
    + Dj-Reich für Dj's
    + Und vieles mehr

    Wir werden uns noch vergrößern, und zusammen schaffen wir es zu einen riesen Erfolg!

    Jeder Scripter, der Interesse hat an unseren Projekt, kann sich gern im Teamspeak 3 melden. Und nach Bewerbungsstopp setzt sich das Team zusammen und wird dies besprechen, wer in unseren Team reinkommt.

    Bewerbungs Beginn am : Mittwoch den 5.09.2012
    Bewerbungs Stopp am : Samstag den 15.09.2012

    Beginn : Sofort

    Gesprächzeiten : von 12 Uhr bis 4 Uhr Nachts ist ein Gesprächspartner zu erreichen im Teamspeak 3 !

    HINWEIS:
    Der Termin zum Bewerbungsstopp kann sich verlängern sowie verkürzen.
    Deshalb werden wir euch auf dem Laufenden halten.


    Hiermit bedankt sich das eXt.Team herzlichst bei euch. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten.
    Wir wünschen dir noch ein wunderschönen Tag und hoffentlich findest du den weg zu uns

    Skype: thebestkrieger
    Teamspeak3: 62.75.142.163:1337
    Msn: Dj.Freestyle@live.de
    E-Mail: Radio-Basejump@web.de
    FaceBook: Marcel Radiocheff


    ====================================================

    ~> :D Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^ :D <~
    :thumbup: Zeichen:26056 :thumbup:

    TEIL 2/2

    Einmal editiert, zuletzt von eXpLoSiVe ()

  • Sry für die Ausdrucksweise aber ich habe gerade mal ein viertel Gelesen und hab Augenschmerzen bekommen.
    Wie wärs etwas Strukturierter und nicht so groß bzw weniger Farbe

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Habe mir zwar nicht alles durchgelesen, aber vom groben drüberfliegen, sieht es gut aus ^^


    Viel Glück ! :)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Schaut schön aus, aber schon am Anfang bekommt man Augenkrebs. Veränder da mal etwas ;)


    Zum Thema:
    Haben uns ja schon unterhalten, wegen dem Radio. Bin mir da noch etwas unschlüssig, aber werde mich melden.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Ich bedanke mich schon mal Herzlich bei

    allen die hier was positives geschrieben haben.


    Kevin da hast du recht wir sind ein nettes Team

    was unzertrennlich ist.


    Lieber Scripter,


    eXterNity Reallife sucht weiterhin noch einen Scripter

    der für unser Projekt scripten würde.


    wer intresse hat kann sich ja gern bei mir per Privat

    Nachricht melden oder mich gleich im Teamspeak 3

    besuchen.


    Ts³: 62.75.142.163:1337


    Ich bin ein ordentlicher Mensch

    und darum wen ich irgendwas anfange

    zu planen dann plane ich richtig und schreib lieber

    eine groß anzeige als ein 0815 text.


    Ich kann euch alle da draußen verstehen

    vielleicht ist es ein wenig viel Text aber

    mal ganz ehrlich lieber ordentlich als

    unordentlich.


    Ich & das Team würden uns sehr freuen

    wen sich nun einer findet der mit uns

    dieses Projekt raus bringen möchte.


    zum Abschluss möchte ich mich nun noch mal

    bei jeden bedanken.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marcel

    eXterNity-Reallife Team

    eXpLoSiVe

  • Guten Mittag,
    ich hätte Interesse, ich bin momentan bei euch auf dem Teamspeak zu finden :)


    mfg

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Lieber Scripter,


    eXterNity Reallife sucht weiterhin noch einen Scripter
    der für unser Projekt scripten würde.


    wer intresse hat kann sich ja gern bei mir per Privat
    Nachricht melden oder mich gleich im Teamspeak 3
    besuchen.


    Ts³: 79.133.47.6:3224


    Ich bin ein ordentlicher Mensch
    und darum wen ich irgendwas anfange
    zu planen dann plane ich richtig und schreib lieber
    eine groß anzeige als ein 0815 text.


    Ich kann euch alle da draußen verstehen
    vielleicht ist es ein wenig viel Text aber
    mal ganz ehrlich lieber ordentlich als
    unordentlich.


    Ich & das Team würden uns sehr freuen
    wen sich nun einer findet der mit uns
    dieses Projekt raus bringen möchte.


    zum Abschluss möchte ich mich nun noch mal
    bei jeden bedanken.


    Mit freundlichen Grüßen