Server Version 0.2.1 r2 released

  • Dieses Update betrifft nur den Server, Clients müssen nicht aktualisiert werden


    Aufgrund der letzten Flood-bot attacken gegen SA-MP Server hat das SA-MP Team die neue Version 0.2.1 r2 veröffentlicht. Dieses Update behebt einige Sicherheitsprobleme und soll anonyme bots davon abhalten auf den Server zu verbinden. Es wird dringend empfohlen auf diese Version zu aktualisieren!


    Nach dem Update wird der Server alle IP-Adressen von Bots, die versuchen sich auf den auf den Server zu verbinden, in das server-log schreiben.


    SA-MP Anti-cheat (SAC)


    Seit dem release der Version 0.2 wurde ein neues, sich selbst aktualisierende Anti-Cheat System in SA-MP getestet. Dieses ist nun aus dem Beta-Status raus und kann aktiviert werden indem folgende Anweisung in der Datei server.cfg hinzugefügt wird:


    Code
    anticheat 1


    Quelle: http://sa-mp.com/ (25. Juli 2007)

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Also dass du bei Alt+TAB gekickt wirst ist nicht gewollt, sondern eine unangenehme Begleiterscheinung..
    Naja da das System sowieso nicht wie erwartet funktioniert hab ich es auf dem gta-action Server erstmal ausgeschalten...

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Hab genau den gleichen kack das der entwede crasht oder er sagt: "Could not update SAC".
    hab deswegen anticheat 1 rausgemacht und wenn mir ein cheater begegnet wird er gebannt -.-

    Leg dich nicht mit mir an!


    Wenn du versuchts Bushido zu verändern, dann veändert er dich!


    Wenn du ein Knall hörst weißt du das ich dir nen H.E.A.D.S.H.O.T gegeben habe.

  • Wenn du einen gut besuchten Server hast, suche dir ein paar vertrauenswürdige Leute, gib denen ein Admin Level (evtl. sollten sie auch Aktiv Spielen.) und die sache hat sich gegessen. ;)


    Ambesten noch ein Cheater Report Befehl, und gut ist.

  • Wie gesagt, ich habs aus gemacht weil cheater trotzdem noch rumgerannt sind, und eben diese Probleme auftreten können.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 1.Richtige Version, ich weiß nicht wie ich das gucken kann aber heut ging es wieder zum spielen aber wo ich den Server verlassen habe und wieder rein wollte chrahst das Spiel wieder.
    2.JA
    3.Sa.Mp v0.2.1 ist doch die richtige?
    4.Ganz klar habe San Andreas mit Mods/einmal ohne und das mit ohne habe ich auch als Pfad angeben bei Sa-Mp
    5.Firewall freigegeben, also bei Windows Firewall schon (7777Port freigeben las TCP/UDP), aber weiß jmd wie ich das bei Kasperky mache? Also ich habe Sa-Mp jetzt zu den Vertauensvollen Zonen hinzufügt gucken was jetzt passiert.


    ENDE: Es ist wieder gecrasht, manchmal kann ich auf nem Server spielen und manchmal nicht.



    Danke für die Hilfe :)