WBB_Connect 2.0 Helper - Fehler schnell finden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Leute,
    hier möchte ich euch mein kleines Tool WBB_Connect Helper anbieten.
    Mit diesem Toll kann man die WBB_Connect API auf dem Server ansteuern. Die Fehlermeldungen werden automatisch auf Deutsch übersetzt.


    Hier vorerst 3 Screenshots:


    Funktionsweise:
    In dem WBB_Connect Helper wird die Forum URL und der Authentifizierungsschlüssel eingegeben. Nun kann man eine Operation auswählen, die WBB_Connect ausführen soll. Bisher sind 13 Operationen zur Auswahl vorhanden.
    Nach dem Einstellen wird die Operation über "Abschicken" an die WBB_Connect API gesendet. Die Parameter der Funktionen werden in Eingabedialogen eingegeben. Fehler und weitere Rückmeldungen erscheinen unten in der "Console".


    Operationen:
    Bisher sind folgende Operationen von WBB_Connect v.2.0 implementiert:

    • WBB_AddUser
    • WBB_BanUser
    • WBB_CheckUserPassword
    • WBB_DisableUserAvatar
    • WBB_DisableUserSignatur
    • WBB_EnableUserAvatar
    • WBB_EnableUserSignatur
    • WBB_Initialize
    • WBB_IsUserInGroup
    • WBB_IsValidUser
    • WBB_RemoveUserFromGroup
    • WBB_SetUserToGroup
    • WBB_UnBanUser


    Weitere Einsatzgebiete?
    Der WBB_Connect Helper kann nicht nur zum Finden von Fehlern eingesetzt werden, sondern auch zum schnellen Administrieren des Burning Boards. Durch die bisher noch "geringe" Anzahl der implementierten WBB_Connect Funktionen ist das Einsatzgebiet allerdings noch beschränkt.


    Download:
    Klicke hier!



    Feedback und weitere Ideen sind natürlich gerne gesehen. :)

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von |-|auke () aus folgendem Grund: Screenshot 3 hinzugefügt Downloadlink hinzugefügt

  • Danke.
    Den Downloadlink könnt ihr nunr via PN erfragen. Dann hat das schließlich nichts mit dieser Veröffentlichung zu tun.


    Edit: Downloadlink ist nun direkt verfügbar!

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von |-|auke ()

  • Guten Morgen,
    immer wenn ich im Helper eine Funktion aufrufe, bekomme ich den ganzen Quelltext vom Forum geliefert.
    Woran könnte das liegen?
    Ebenfalls ist mir aufgefallen das wenn man die "wbb_connect_api.php" im Browser aufruft, auf die "index.php" weitergeleitet wird.
    Soll das so sein?




    Edit: Erledigt, lag an einem Package.



    World of Revolution - German Reallife: www.world-of-revolution.de

    Registriert euch jetzt und seit auf die BETA-Phase gespannt!

    Einmal editiert, zuletzt von Steph12 ()

  • Für Andere, die das selbe Problem haben:
    Ihr müsst den direkten Link eingeben. Wenn ihr euer Forum z.B. bei einem Domain-Anbieter in einem iFrame anzeigen lasst, dann könnt ihr die Adresse nicht nehmen.
    Testen könnt ihr es ganz leicht, indem ihr versucht die wbb_connect_api.php in eurem Browser aufzurufen.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Hey,


    Wenn ich WBB_Initialize oder irgentein anderes Tool nehme, gibt der mir irgentsoeinen html Code vom Forum raus.


    Außerdem schließt sich die samp-server.exe immer sofort nach dem Start. Bekomme keine Fehlermeldungen etc.
    Wenn ich das Filterscript wbb_connect rausnehme geht alles irgentwie...

  • In meinem Thread über die Benuntzung des WBB_Connects gibt es das Thema Fehler richtig finden. Da steht unter anderem etwas über diesem Fehler.
    Du findest den Thread bei den Tutorials

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Download down :q


    Könntest du es bitte fixxen? Denn ich brauch das tool grade. :thumbup:


    Das tool ist für 2.0 mitlerweile gibts aber schon 3.0