0.3e Miethaus in SF

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen ich Map schon seit geraumer Zeit schon aber jetzt will ich euch mal mein letztes Projekt vorstellen.
    Ich beschreibe es euch einmal :


    Es besteht aus drei Wohnungen
    Zwei sind im Erdgeschoss samt dem Eingangsbereich
    Im Obergeschoss gibt es ein Apartment mit zwei Eingängen


    Objektanzahl ca zwischen 250-300
    Dauer: ca 3-4 Stunden


    Hier nun ein paar Screens:


    Außenbereich:


    Erste Wohnung:


    Zweite Wohnung:


    Apartment:



  • Die Decke ist unsauber gemappt -2Punkte


    Das Doch von aussen ist auch irgendwie komisch -2Punkte


    und auch hier sieht die Ecke komisch aus als wenn da was versetzt ist -2Punkte


    ansonsten finde ich die Räumlichkeiten irgendwie trist -2Punkte


    beiben
    2/10

  • Rabbit deine Bewertung ist eine Frechheit. Zeig doch mal was du so kannst, bevor du es wagst andereso zu bewerten.


    Man muss mit den Objekten klar kommen, die das Spiel und somit die Editoren hergeben. Es ist einfach nicht möglich, so etwas ohne überlappende Stellen und ein paar Kanten zu mappen. Wenn du jedes Objekt in Länge, Breite und Dicke ändern könntest, sähe das anders aus.


    Zur Map:
    Schön und sauber gemappt. Allerdings sind mir die Räume zu groß bzw. zu leer (stellenweise). Arbeite mehr mit Pflanzen, das wirkt bei sowas oft Wunder.
    Mach weiter so! :thumbup:

    LG, Lifestyler

  • Zitat

    Schön und sauber gemappt. Allerdings sind mir die Räume zu groß bzw. zu leer (stellenweise). Arbeite mehr mit Pflanzen, das wirkt bei sowas oft Wunder.
    Mach weiter so!


    Danke dir Lifestyler und ich versuchte es mit diesen Topfplanzen in diesen Glasvasen doch Ingame verschwand das Glas und die Vase schwebte in der Luft. Und einen Botanischen Garten wollte ich auch nicht machen xD
    Danke jedenfalls noch mal für das Lob :)

  • Also erstmal zur map


    1. Manche ecken sind unsauber -
    2. du hast im gebäüde auf vielen bilden 2 verschiedene wände -
    3.die räume sind teilweise sher schön eingrichtet aber teilweise auch ein bsll leer + -
    4. von ausen ist es mir viel zu leer smile -
    5.Die idee ist wirkich gut nur an der umsetzung musst du noch ein bsll arbeiten + -
    0,5/5


    Jetzt zur präsentation


    1.Die bilder sind gut geworden man ekennt alles schön und du hast auch ausreichend bilder gemacht +
    2.Gut ist auch das du die bauzeit mit angegegben hast und nicht wie viele 5-10 min schreibst smile +
    3.Das mit der objectanzahl finde ich schade 250-300 es ist eine sahe von nichtmal 5 sekunden diegenau anzahl rauszubekommen -
    4.was mich am meisten stört an dieser präsentation ist die tatsache wen jemand schreibt hamma map 10/10 schreibst du zurück danke :)
    schreibt aber jemand was ihn stört bzw was nicht sogut ist dan seit ihr gelich am meckern mach es doch besser das ist schwachsin niemand hat gesagt das der jenige es besser kan nur was nochmal überarbeitet werden sollte. ------
    Ich es würde mich nicht wundern wen auf meine antwort genau so reagiert wirt.
    1/5




    PS: und falscher bereich gehört in showroom -1


    Gesamt 0,5/10

  • Die Idee ist eigentlich klasse, jedoch wie schon oft mal erwähnt ist bissl unsauber gemappt, die "überlappenden" Kanten kannst du ein bißchen (wie schon erwähnt) mit Großen Pflanzen verdecken :P


    Ansonsten find ich es gut gemacht (Dafür das es dein erster Release hier im Forum ist)


    7/10

  • ich finde es eigentlich auch sehr schön, von der Gestaltung her etc. gefällt mir! ;)
    Das mach denn einmal bitte 8/10 Punte, weil man teilweise noch etwas sauberer Arbeiten können.
    Aber ist schon gut so, einfach immer weiter üben. :P

    Derzeit inaktiv! :rolleyes:

  • Naja,


    würde dir 5/10 geben. Es ist etwas unganauer gemappt, sieht auch von innen und außen wie ein Knast aus.
    Die räume sind nciht sonderlich schön eingereichtet. Ein Bett ein Schrank, das wars hauptsächlich.


    Forum: forum.myvictory-rl.de
    Teamspeak3: ts3.myvictory-rl.de


    Wenn du interessiert bist mit einem engagierten und freundlichen Team zusammenzuarbeiten, bist du bei uns genau richtig!

  • Rabbit
    Ich würd aber auch mal gerne sehen was du als erstes mappt hast, stell doch mal was online ^^

    Was bringt es dir wenn ich sage wie toll doch alles ist wenn es nicht so ist?


    Das hat noch nie jemanden weitergebracht.
    Entweder nimmst du es als Motivationshilfe oder du klopfst dir weiter auf die Schulter was du doch für ein toller Mapper bist.


    Bei einem Gebäude was im rechten Winkel steht, ist es absolut nicht notwendig, dass überhaupt ein Versatz, speziell in der Höhe zu sehen ist.


    Wenn ich genug Freizeit habe, baue ich den Grundriss einfach mal nach damit du siehst dass es unnötig ist. :D

  • finde es ganz ok gemappt nur irritieren mich die cameras am haus hat meiner meinung nichts an einen mietshaus zusuchen


    8/10