[Scripts] Freefighter's Scriptingbude

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Feuersystem
    [tabmenu]


    [tab='Informationen']
    Das Scriptschnipsel legt zufällig Brände in Los Santos.
    Die "Erstellungszeit" kann 10 - 45 Minuten dauern.


    Für das Schnispelchen benötigt man dieses Feuersystem.


    Version: 0.1
    [tab='Schnipsel']
    Klick mich ;)
    [tab='Bilder']
    Bilder folgen (es wäre nett, wenn ein paar User Bilder machen könnten und mir zu Verfügung stellen. :thumbup: )
    [/tabmenu]


    Krankheits- und Behandlungssystem Die Schnipsel werden gerade noch in eine TXT verarbeitet und sind in ca. 10-15 Minuten erreichbar.
    [tabmenu]


    [tab='Informationen']
    Das System enthält ein Krankheitssystem (Verkehrsunfall und Herzinfarkt).
    Das SAFD (so hieß es auf meinem Server) konnte die Patienten fachgerecht behandeln und befreien.


    Das VU-System ist eine leicht veränderte Version, die es hier im Forum zum Download gibt (Danke an den Ersteller !)


    Der Reste wurde komplett von mir geschrieben.


    Version: 0.1
    [tab='Schnipsel']
    Es müssen einige Anpassungen vorgenommen werden (andere FraktionsID etc. pp).
    Ich empfehle, beide Systeme zu nutzen, da beide aufeinander aufbauen!
    Klick mich ;)
    Klick mich ;)
    [tab='Bilder']
    Bilder folgen (es wäre nett, wenn ein paar User Bilder machen könnten und mir zu Verfügung stellen. :thumbup: )
    [/tabmenu]


    Es folgen noch weitere Systeme und auch GameModes. Wünsche sind gern gesehen !



    MfG Freefighter

    2 Mal editiert, zuletzt von Freefighter ()

  • Das Krankheits- und Behandlungssystem ist in Verbindung mit dem Verkehrsunfallsystem drin.
    Ich empfehle, beides oder garkeins zu nutzen, da beide aufeinander aufbauen ;)


    Sollte irgendwas fehlen (kann bei der Menge an Scriptzeilen mal passieren), bitte ich euch, dies einfach zu melden.


    MfG Freefighter